Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.090
14.052
168
du kannst einen posten als nationaltrainer bzw. trainer für ein turnier nicht mit dem job als mannschaftstrainer der jeden tag aufm platz steht vergleichen. da ist die mannschaft nicht so leicht zu motivieren wie vor ner wm im eigenen land

also bei dem geld was die kriegen sollten die doch motiviert genuch sein. :eek:

oder seh ich das falsch? :confused:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
gerade kam es im radio:

klinsi wird trainer bei den bayern!

Der absolute Hammer!! :eek:

JÜRGEN KLINSMANN neuer Bayern-Trainer ab Juli....völlig unfassbar!!!

Ich hab immer noch den Hoeneß im Kopf ausm Doppelpaß: "Der soll net immer nach Kalifornien fliegen und UNS hier den ganzen Scheiß machen lassen!"

Eieiei, wenn da mal nicht die Alpha-Tiere Hoeneß, Rummenigge und Klinsi aufeinanderprallen...

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

Ich hab immer noch den Hoeneß im Kopf ausm Doppelpaß: "Der soll net immer nach Kalifornien fliegen und UNS hier den ganzen Scheiß machen lassen!"

Eieiei, wenn da mal nicht die Alpha-Tiere Hoeneß, Rummenigge und Klinsi aufeinanderprallen...

der hoeneß wird ihm schon sagen wann er heim fliegt und wann nicht :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod

Das hab ich auch gerade gedacht- das kann HERRLICH werden. :)