sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
gerade kam es im radio:
klinsi wird trainer bei den bayern!
aber der 1. april ist doch noch weit hin

edit: scheiße dat stimmt wirklich

gerade kam es im radio:
gleich ma zu unserem fanatischen bayern fan, der sachte ja immer, klinsmann wäre ne schwuchtel und unfähig etc.![]()
von dieser wahl bin ich als bayern fan auch nicht unbedingt begeistert![]()
ich hab da keine ahnung von, aber beider wm sindwa ja nunma nicht sooo schlecht gewesen.![]()
du kannst einen posten als nationaltrainer bzw. trainer für ein turnier nicht mit dem job als mannschaftstrainer der jeden tag aufm platz steht vergleichen. da ist die mannschaft nicht so leicht zu motivieren wie vor ner wm im eigenen land
gerade kam es im radio:
also bei dem geld was die kriegen sollten die doch motiviert genuch sein.
oder seh ich das falsch?![]()
wenn ich mir um mein geld keine sorgen machen muss bin ich doch eher weniger motiviert als wenn ich um meine kohle und um die existens jeden tag kämpfen muss.
Der absolute Hammer!!
JÜRGEN KLINSMANN neuer Bayern-Trainer ab Juli....völlig unfassbar!!!
Ich hab immer noch den Hoeneß im Kopf ausm Doppelpaß: "Der soll net immer nach Kalifornien fliegen und UNS hier den ganzen Scheiß machen lassen!"
Eieiei, wenn da mal nicht die Alpha-Tiere Hoeneß, Rummenigge und Klinsi aufeinanderprallen...
dann sollense halt wenjer geld kriegen. ich nehm das wohl auch.![]()
und wenn sie weniger geld kriegen dann gehen sie zu einem verein der ihnen mehr bezahlt.
Der absolute Hammer!!
JÜRGEN KLINSMANN neuer Bayern-Trainer ab Juli....völlig unfassbar!!!
Ich hab immer noch den Hoeneß im Kopf ausm Doppelpaß: "Der soll net immer nach Kalifornien fliegen und UNS hier den ganzen Scheiß machen lassen!"
Eieiei, wenn da mal nicht die Alpha-Tiere Hoeneß, Rummenigge und Klinsi aufeinanderprallen...
und wenn sie weniger geld kriegen dann gehen sie zu einem verein der ihnen mehr bezahlt.