Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
allerdings, wenn er denn überhaupt stattfindet.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,527817,00.html

Sollen mal lieber ihre Außenverteidiger ersetzen und einen fürs Mittelfeld kaufen.

simmer doch mal ehrlich .. den Lehmann braucht kein Mensch ... vor allem wo jetzt Hildebrand wieder in Form zu kommen scheint ... da haste dann doch ca. 5 Torhüter zur Auswahl die stärker sind als der ... und der BVB hat doch nen Ersatzmann der gleichwertig zu lehmann ist .. also was soll das Ganze ??

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich dachte aber immer ein ersatztorwart ist dafür da den ersten mann zu vertreten wenn der ausfällt, aber beim bvb schein das vertauen in die eigenen leute nicht sehr groß zu sein.

Vor allem so unsinnig, da Ziegler am Anfang der Hinrunde recht gut gehalten hat. Aber wenn Dortmund meint, den holen zu müssen....

simmer doch mal ehrlich .. den Lehmann braucht kein Mensch ... vor allem wo jetzt Hildebrand wieder in Form zu kommen scheint ... da haste dann doch ca. 5 Torhüter zur Auswahl die stärker sind als der ... und der BVB hat doch nen Ersatzmann der gleichwertig zu lehmann ist .. also was soll das Ganze ??
*zustimm*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
das ist der unsinnigste Wechsel von dem ich glaube ich jemals gehört habe ...

Allerdings, Männer...stimme Euch völlig zu. Über ne Mio für den Mann für die paar Spiele...da hätte man ruhig auch Ziegler die Chance geben können, er hat nämlich diese Saison ganz ordentlich gehalten...

Und richtig Vibu, die Abwehr-Verstärkung sollte vorgehen. Naja, mal sehen, was der neue Mann Rukavina aus Belgrad kann...

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Ist Ziegler nicht auch verletzt? Wenn nicht, wäre das ein sehr sinnloser Wechsel. Für Lehmann persönlich sicherlich schön, aber er ist auch nicht mehr der Jüngste und ob der jetzt soviel bringt, wage ich zu bezweifeln.