FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Morgen Franken !!!

Zu der ganzen Renten-Diskussion:
wenn sich eine paarungswillige Frau findet, die ich nicht unbedingt von der Bettkante - ...oder einer Klippe - stürzen möchte, dann opfere ich mich bereitwillig selbstlos für das Allgemeinwohl auf um ein bisschen satanische Brut zu zeugen :D ;)
unser prof scheißt uns auch ständig zusammen, dass wir uns gefälligst mal fortpflanzen sollen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wann biste denn ins Bett ?

Du hast Dich nicht geäußert, woran fest gemacht wird, ob Du 2 oder 4 Prüfungen hast.
Sn ein Arbeitstier, wie Du bist, ist es für Dich doch gar kein Thema auf 7 Prüfungen in 4 Wochen zu lernen :o :p

halb eins. hatte aber die letzten 5 nächte kaum geschlafen ;)

an der laune meines professors :) prüfungen hab ich nur 2, aber evtl. muss ich mich auf 4 vorbereiten :rolleyes:
nee, gar nich. :p wenn nich 3 der 4 themen nochmal je 6 unterthemen hätten, für die ich jeweils ALLES darüber wissen sollte ;)

aah, ich will gar nicht darüber nachdenken, werde das nächsten oder übernächsten do. mal abklären....

und jetzt wirklich was für die MA machen *ausdrucke beiseite schieb* *seufz*
mein prof meinte heute, er freue sich schon auf meine arbeit... ich meinte dann nur, ich freue mich auch, wenn ich sie endlich abgeben kann :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
für eine prüfung reichen ja auch schon mal 3 stunden :o:D

für _deine_ prüfungen vielleicht ;)

unser prof scheißt uns auch ständig zusammen, dass wir uns gefälligst mal fortpflanzen sollen :D

unser prof scheißt uns dafür zusammen, dass wir alle schon im rentenalter sind....
"wie? was? das weiß ich nich mehr, das is schon sooooo lange her...." :D:D

was is das eigtl. für ein zickiges forum? :rolleyes:

... und tschüß! :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
für _deine_ prüfungen vielleicht ;)
negativ :p
okay, ich fand die klausur einfach, aber es gab auch genug leute, die (sich)
- 2 wochen vorbereitet haben
- das skript angeschaut haben
- übungsaufgaben gerechnet haben
- da total reingestresst haben
...und die trotzdem ne schlechtere note hatten ;)

unser prof scheißt uns dafür zusammen, dass wir alle schon im rentenalter sind....
"wie? was? das weiß ich nich mehr, das is schon sooooo lange her...." :D:D
das is ja aber doch normal :o:D

was is das eigtl. für ein zickiges forum? :rolleyes:
hat die tage :o

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Hmm, jaa, an sich will ich ja gar keinen Sex, aber mein Prof hat gesagt, ich muß das machen... :D

halb eins. hatte aber die letzten 5 nächte kaum geschlafen ;)

Ja, ja, ihr Studenten habt ein Leben: nächtelang Partys feiern :D:D:D

an der laune meines professors :) prüfungen hab ich nur 2, aber evtl. muss ich mich auf 4 vorbereiten :rolleyes:
nee, gar nich. :p wenn nich 3 der 4 themen nochmal je 6 unterthemen hätten, für die ich jeweils ALLES darüber wissen sollte ;)

Ich muß wohl doch noch Professor werden, dann kann ich meine Launen auch an jungen hübschen Studentinnen auslassen :p

Sagt er euch erst kurz vor knapp, um was es in den 2 Prüfungen geht ?:confused:

Tiara-die-alles-weiß - wäre doch ein toller Elfenname :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.940
70.332
158
Nein, ich bin nur bereit meine Gesundheit zu opfern, damit Eure Renten gesichert sind :D

Torschlußpanik habe ich keine, denn als Mann kann ich ja bis in hohe Alter Kinder zeugen - ob ich mich bei der Erziehung dann noch irgendwie einbringen kann, außer mich um Rollstuhl umherschieben zu lassen, das sei mal dahingestellt :D
:D:D:D:D
An ne Rente glaub ich nicht mehr.....:rolleyes:
Also wegen mir kannste kinderlos bleiben! :D

Aber wenn de dir den Stress antun willst, bitte....kannst ja mit 60 noch Papi werden!:p:D