FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
weiß ich nich, er hatte was an :o:p außerdem war der ja gar nich im wasser :D

he, das war noch an weihnachten, da hatte ich mir mal ne kleine ruhepause verdient :o außerdem war der see ja beheizt, mir war's auch so noch kalt genug :D

und kennst du nicht diese kinderabgabedinger mit den vielen bunten bällen? das war genauso toll :):D:D

:D der see war ja teilweise freigegeben, die bälle waren wohl zur wärmeisolierung oder so da... aber... das macht einfach zu viel spaß da durchzuschwimmen :D:D:D

Einen Moment lang dachte ich wirklich, ihr hättet einfach das Mc Donalds Ballbecken gestürmt (Tiara schmeißt die Bälger raus, damit sie genügend Platz hat :D).

Ein beheizter See - das ist ja purer Luxus - und für Weicheier :p
Hört sich insgesamt sehr interessant an, dieses beheizte See-Konstrukt...

Und ob Du dir eine Ruhepause verdient hast oder nicht, daß entscheide immer noch ich, so lange Du deine Füße unter meinem Tisch hast ! *schnellnentischindenthreadträgtundübertiarasfüßestellt* :p ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.945
70.345
158
Namd Franken.....:)

Ich hab morgen freeeeiiiiiii!!!!!! *breitgrins*:D

Hex

4 März 2004
249.945
70.345
158
Moichen Franggn......*Fensteraufreißunddurchlüft*

So! Und jetz mach ich erstmal ein fränkisches Frühstücksbuffet!

*OrangensaftundKakaohinstell*
*KaffeeundTeedazu*
*BambergerHörnlaundButterundMarmeladmitdazupack*
*WorschdundBrötla*

des muß reichen!

Haut nei!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen Franken !!!

Zu der ganzen Renten-Diskussion:
wenn sich eine paarungswillige Frau findet, die ich nicht unbedingt von der Bettkante - ...oder einer Klippe - stürzen möchte, dann opfere ich mich bereitwillig selbstlos für das Allgemeinwohl auf um ein bisschen satanische Brut zu zeugen :D ;)

Hex

4 März 2004
249.945
70.345
158
Morgen Franken !!!

Zu der ganzen Renten-Diskussion:
wenn sich eine paarungswillige Frau findet, die ich nicht unbedingt von der Bettkante - ...oder einer Klippe - stürzen möchte, dann opfere ich mich bereitwillig selbstlos für das Allgemeinwohl auf um ein bisschen satanische Brut zu zeugen :D ;)
Das Wort des Tages!

Meine Güte, Lou....hast du die Torschlusspanik?:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.945
70.345
158
*sichnenKakaonimmt*
*Hörnlanimmtundmampf*

dapf ipf guuut....nopf nipf gegeppfm heut.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*kako schnapp* frühstück wird langsam mal ne idee, bin immerhin seit 5h auf *gähn*

*auf 2 und 7 hoff* :D

nachdem sich das mit den 7 heute endlich geklärt hat, bleibt nur noch die frage: wie soll ich es schaffen, auf 4 prüfungen in 7 wochen zu lernen? :eek: na egal, ich hoff einfach mal weiter auf 2 :D:D

und jetzt schreib ich meine MA fertig. so. :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das Wort des Tages!

Meine Güte, Lou....hast du die Torschlusspanik?:D:D:D

Nein, ich bin nur bereit meine Gesundheit zu opfern, damit Eure Renten gesichert sind :D

Torschlußpanik habe ich keine, denn als Mann kann ich ja bis in hohe Alter Kinder zeugen - ob ich mich bei der Erziehung dann noch irgendwie einbringen kann, außer mich um Rollstuhl umherschieben zu lassen, das sei mal dahingestellt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*kako schnapp* frühstück wird langsam mal ne idee, bin immerhin seit 5h auf *gähn*

nachdem sich das mit den 7 heute endlich geklärt hat, bleibt nur noch die frage: wie soll ich es schaffen, auf 4 prüfungen in 7 wochen zu lernen? :eek: na egal, ich hoff einfach mal weiter auf 2 :D:D

und jetzt schreib ich meine MA fertig. so. :)

Wann biste denn ins Bett ?

Du hast Dich nicht geäußert, woran fest gemacht wird, ob Du 2 oder 4 Prüfungen hast.
Sn ein Arbeitstier, wie Du bist, ist es für Dich doch gar kein Thema auf 7 Prüfungen in 4 Wochen zu lernen :o :p