Zusätzliche Sicherheitskontrollen auf dem W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    damit wir alle bei diesen sommerlichen Temperaturen auch ein entspanntes und fröhliches Fest genießen können, haben wir zu eurer eigenen Sicherheit in diesem Jahr noch einmal einige zusätzliche Sicherheitskontrollen beim Wacken Plaza und Wacken Center eingeführt.

    Wir sind...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Heißt das jetzt, dass man auf dem Wacken Plaza erstmal in der Schleuse anstehen muss, bevor man rein darf um sich fürs Bändchen anzustellen? :eek:
     
  3. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    OK, ich hab nichts zu verbergen, aber die langen Warteschlangen sind zeitweise sehr nervig... Dann kann man nicht einfach mal so von A nach B laufen.

    Wichtige Information an die Orga und die Securities:
    Ihr wisst schon dass man die Festival-Bändchen auf der Plaza bekommt. Nicht dass man sich nachher das Bändchen abholen will und der Security lässt einen nicht hinein weil man keins hat:
    - Du hast kein Band.
    - Aber ich will es mir doch hier abholen.
    - Ohne Band kommst du aber nicht rein. :ugly:

    Oder ist mit Plaza der Eingang zum Bullhead City Zelt gemeint...?
     
  4. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir gut vorstellen: :ugly:
    - anstehen zur Sicherheitskontrolle in die Plaza
    - anstehen zur Bandausgabe
    - anstehen zum Safe-Truck
    - anstehen zur Sicherheitskontrolle ins Zelt
    wenn man ohne Bändchen und all den Sachen die man in den Truck legen möchte überhaupt erst durch die erste Schleuse durchkommt...

    Eric Cartman lässt grüßen :KO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  5. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Bei den Massen kann das hart werden, oft war schon der Vorplatz Eingangsbereich wo auf Glas usw. kontrolliert wurde ein richtig enger Bereich.

    Dann läufst Du von M T oder Y ca.40 minuten zum Eingang und stehst an!!!
    Toll fand ich die letzten Jahre das wenn die Massen zum Entrance strömten sehr schnell oder nur durchgewunken wurde!
    TOP
     
  6. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Kontrolle schön & gut. Aber wieso reichen die Schleusen zum Infield plötzlich nicht mehr aus?

    Memo an mich selbst: Noch früher als geplant zu den Bands gehen :o
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst also im ungünstigsten Fall werde ich dreimal kontrolliert bis ich im Infield bin?
     
  8. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Nur im Transitbereich am Moskauer Flughafen festhängen ist noch ätzender :ugly:

    Aber warum gibts dann keine Kontrolle zum Wackinger hin? Das wär doch mal was, dann würden die Leute den Bereich nicht mehr als Durchgang nutzen sondern nur durch die Schleuse, wenn sie auch zum Wackinger wollen. Da kommt man sich immer vor wie aufm Bahnhof und letztes Jahr war es durch den entstehenden Matsch natürlich extrem nervig da ne Band zu sehen. Und dauernd Querverkehr :-/
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Da lobe ich mir doch das Graspop!
     
  10. lordsirius

    lordsirius Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sind damit jetzt "professionelle" Kameras jetzt auch auf dem Center/Plaza verboten?

    Gibt es einen konkreten Anlass für die zusätzlichen Kontrollen?
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.925
    Zustimmungen:
    22
    Gut das ich zu den Hauptbands eh schon aufn Gelände bin. :D
     
  12. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei mir am Samstag genau so sein: ich werde so gegen 11:00-11:30 schon im Infield sein um mich bei Trivium anzustellen und bis 01:30 nach dem Ende von Rage/Meshuggah drin bleiben :D

    Sorgen mach ich mir eher für Freitag wenn ich nach Soilwork ins Zelt zu LotD will und dann zurück ins Infield zu Motörhead. Das wird wohl etwas stressig...
     
  13. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Wie arm ist das denn jetzt?
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead spielt doch nicht, oder doch? oder doch nicht ? oder jetzt doch? oder vielleicht doch wieder nicht:o:D

     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  15. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Okkkkk..... ehm... welcher "Schlaukopf" kam bitte auf diese Idee?

    Eine Art Doppelkontrolle fürs Bully Zelt oder um zu verhindern, das die Schlange mit der Masse am Bully Zelt kollidiert? Und dann nochmal aufn Wacken Center???

    Hat die Politik wieder schlecht geschlafen in SH oder drehen die alle durch? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Hab keine Lust auf Schlangen und ständiger Kontrolle :uff::uff:
     

Diese Seite empfehlen