Zoll ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also ich bin noch nie kontrolliert worden... die Jungs wollen anscheinend Nachts pennen... da fahr ich halt immer, weil ich keinen Bock auf Stau hab ;):D:D:D bin immer super durchgekommen, natürlich fehlt mir immer ein bissle schlaf - aber Wacken ist ja nur einmal im Jahr :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von Master of Hades
Die Bullen oder die Zöllner?? :D:D

Wenn mich mein von Alkohol umnebeltes Gedächtnis nicht täuscht waren es Bullen. Oder gibt es die Zöllner auch auf dem Camp- und Festivalgelände?
 
29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
Heissa.. mh.. der Zoll macht mir keine Bedenken, denke ich. Aber na ja, ich habe ja auch nichts zu verbergen. Sollten die allerdings aufm Camp- und Festivalgelände mit ihren Hundis rumrennen, dann fühle ich mich in meiner Privatsphäre gestört.
Das muss nicht sein. Außerdem habe ich Angst vor Wauwis..
Besonders vor riesigen Killerschäferhunden..
Hm.. aber das wird wohl.. irgendwie.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ach watt, die tun nichts. Polizeihunde sind NORMALERWEISE :D darauf abgerichtet, die Leute zu Fall zu bringen oder festzuhalten, nicht sie aufzufressen :D Eine Freundin von mir hatte einen ausgemusterten Polizeihund adoptiert, der hat aus Spass Leute angesprungen und umgeworfen aber er hat nie jemandem was getan und war total lieb zu Kindern.

Streifen habe ich auf dem Campgelände schon häufiger gesehen, aber ohne Hunde.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von OldOne
Also ich finds absolut okay dat die Herren ihre Zelte aufschlagen, vorallem nach dem FDestival in puncto Alkohol am Steuer !!!!

Und ich fände sowas OK, wenn die im September/Oktober auch München abriegeln würden. Oder die Waasn. Oder... Oder... Oder...

Mich nervt dieses Ausgesiebe der Veranstaltungen. Egal wo ich hinfahre - Motorradtreffen oder eben WOA - dat iss wie bei Hase und Igel.
Und Alkoholkontrollen nach unseren Schützenfesten gibt's auch nur selten. Komisch das.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bin bisher nur 99 und 2001 mit nem Auto nach Wacken gelangt.

Wenn man von der Autobahnn (A7, oder?) die Abahrt Wacken nimmt, kommt man auf ne Bundesstraße. Und an der Straße ca. 7 min. vor Wacken ist nen Restaurant, oder so wat, mit großem Parkplatz. Da haben se gestanden und bevorzugt Holländer rausgewunken.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naaa, die Herren Polizei sind eigentlich schon in Ordnung... vor ein paar Jahren saßen welche vor dem zelt der MEtal Börse und der einer jammerte, dass er AUCH was trinken will und er WILAUCHMUCKEHÖRENDÜRFEN und überhaupt....der war recht niedlich :D

Wenn man nix zu verbergen hat, kann einem eine Kontrolle doch eh schnurz sein...;)
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
na dann gibts doch wohl ne neue schmuggelroute *g*, also alles illegale am bahnhof ausladen und bei anderen leuten im shuttlebus unterbringen und los kann der spaß gehen. am festivalgelände kann dann alles wieder in die autos gepackt werden.

hm, also ich bin in meinem leben noch nie kontrolliert worden, wahrscheinlich weil ich weder ein auffälliges nummernschild habe (halt nicht holland) noch ein besonders auffälliges auto fahre. aber mal sehen, irgendwann ist immer das erste mal. und solange die nur alkohol und fahrzeugkontrollen durchführen ist mir das egal. bei geschwindigkeitskontrollen würde es aber schon ganz anders aussehen, da hab ich leider öfters kontakt mit denen gehabt als mir lieb war und das will ich nicht auch noch bei der anreise haben. aber gut das ich im dunkeln anreisen werde, da erhoffe ich mir neben dem hauptgrund weniger verkehr, auch noch weniger kontrollen, weil die einfach nerven können.