Zoll ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von frost
Uhm... äh... Tante Teffi? Hab ich was nicht mitgekriegt?

*überleg*

Äh... ich hab niemand getroffen außer die paar Leute aus Starnberg *glaub* *grübel*

Ich war doch gar nicht besoffen?!

Wer ist Tante Teffi? Schau doch mal unter www.forum-gallery.de nach, ob du mich ned verwechselst - alternativ sag mir wer du bist ;)

.o( Oder hab ich nur Alzheimer? )
*ROFL* Meinst du nicht, das vielleicht der Frostgrinder gemeint gewesen ist........:D Der hat sich zumindest angesprochen gefühlt......;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
*gg* oki, das könnte Sinn machen - in den meisten Foren bin ich als frosty eingetragen und werd so auch im RL angesprochen, also dacht ich mal ich wär gemeint *gg*

Nix für ungut ;)