Zoll ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tobsnord

Newbie
20 Feb. 2003
25
0
46
39
Gelsenkirchen
Website besuchen
"Vorsicht:
Kurz vor Wacken wird sicherlich wie jedes Jahr bisher, der Zoll seinen Wacken Betriebsausflug machen und seine Zelte aufschlagen. Herrchen geht dann mit seinem Schäferhund nach Cannabisprodukten oder anderem essbarem suchen!"

das steht ja unter dem punkt anfahrt. weiß einer, in wie fern sowas ernst zu nehmen ist? hat einer damit schon erfahrungen gehabt, aus den jahren zuvor oder so.

würd mich über infos freuen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist schon ernst zu nehmen!!

Sonst würde darauf nicht immer wieder hingewiesen werden, oder?

Nee, im ernst, die Herrschaften in grün kontrollieren doch recht verstärkt nach Cannabis und anderen Lustbarkeiten...und sie haben Wauwis dabei... ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich find das immer klasse - HUNDI´S KNUDDELN !!!

Wer dem entgehen will sollte keinesfalls erst am Donnerstag anreisen !!

Ach ja und nicht vergessen .... Am Sonntag ist dann das gleiche Spielchen bezüglich "Alk am Steuer" ....
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

tja, unser Auto könnten die kontrollieren soviel die wollen, wir werden nichts dabei haben..
aber Bock auf ne Kontrolle habe ich trotzdem nicht, das hält nur auf..

tschüßi
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich persönlich bin denene bisher nur immer Donnerstags begegnet... Hab aber keine Ahnung wie´s jetzt ablaufen soll...

Ruf doch dort mal an und frag nach ??

Hauptzollamt Itzehoe

Hauptadresse

Kaiserstr. 14 a
25524 Itzehoe
Postanschrift: Postfach 14 34, 25504 Itzehoe
Telefon +49 4821 902-0
Fax +49 4821 902-200
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Mich haben die bisher noch nie kontrolliert - dabei wollt cih immer schonmal deren Wauwis kuddeln :(

geht mir genauso... weder hin noch zurück...
kontrolliern die eigentlich auch in richtung norden oder nur süden? weiß das wer?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also wir wurden auch noch nie kontrolliert .
Aber mein Hut und die I Love Jamaika Fahne kommen auch erst nach dem Kontrollpunkt zum Einsatz :D:D:D
Du musst dich halt nur unauffällig geben mit der Gewissheit in den erweiterten Pupillen das du nichts zu verbergen hast :D