Zoll ! ! !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Ja, ja, der Zoll in Schleswig Holstein...

... die brauchen wohl Geld *g*

Als ich dieses Jahr mit meiner Freundin zum Headbangers Open Air gefahren bin wollten die uns auch Kontrollieren.
Haben uns echt rausgewunken, aber als sie meine Mami am Steuer sahen und nur 2 "kleine" Mädchen meinten sie nur so was wie "na, die Mami fährt... da wird schon nichts sein."
da durften wir dann weiterfahren. Zum Glück, waren schon späääät dran.

Also, kleiner Tipp an alle die nich gaaaanz lieb und unschuldig schauen können -> Mami mitnehmen!!! ^^

Best Wishes, Kristina
 
29 Juli 2003
27
0
46
Website besuchen
*lachen muss*
Geil.. ^^
Wenn ich meine Mutter mitnehmen würde.. hehe, die würde aussehen wie eine Oma in einem Space-Shuttle.. hehe.. whoah..
Hm.. nein. Aber da ich durch und durch unschuldig aussehe, wird mich wohl kein Bulle anfallen oder dergleichen.
Abwarten, ich bin gespannt. Habe ja nichts zu verbergen.. hehe
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab ja auch nichts zu verbergen, und prinzipiell isses mir auch egal, jedoch hat mir so ein grünes Männchen vor 3 Jahren ne Chipstüte in meiner Karre zerstört...

Als ich dann sagt er solle doch aufpassen und mich ins Auto lassen um die Sauerei gleich weg zu räumen, raunzte er mich blos dumpf an ich soll ihm erst seine Arbeit tun lassen...
Ne Entschuldigung oder ähnliches kam da nicht....

Zudem war das auffällig..... als ich an diesem Tag ankam mit zwei langhaarigen Kumpels im Auto, wurde unser komplettes Gepäck auseinandergenommen....

In nem anderen Jahr waren wir mit ausschließlich Kurzhaarigen unterwegs, da wurde nur mal lasch drübergeguckt...

Und das mit dem Sonntag und dem Alk......
OK - Kontrolle muss sein, aber ich fände da wirklich nen Infopoint gut, wo man auf dem Gelände testen kann ob man wirklich schon nüchtern genug ist um zu fahren...

Ich werde mich am Samstag ja ohnehin mit Alk zurück halten....aber ob ich nun am nächsten morgen tatsächlich bereits unter 0,5 Prom bin, oder noch besser 2 Stunden warte, das kann ich wirklich nur sehr schwer beurteilen...
Daher fände ich so n Angebot fair....und auch für die strassensicherheit besser...oder glaubt irgendjemand die erwischen jeden Besoffenen....und bei dem vorherigen Angebot wird eventuell doch der ein oder andere davon abgehalten zu fahren obwohl er noch 0,7 Prom oder ähnlich hat....
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hmm ... wurde bisher nur beim 2000er Wacken auffer hinfahrt am Donnerstag kontrolliert . War lustig :D
Haben uns erstmal aussteigen lassen und wir durften dann die Taschen auslehren ...
Was bei Pansenmanns Brüderchen erstmal 5 Hände voll Müll ans Tageslicht gebracht hat *fg*

Grünhelm:"Wasn das ?"
"Das war mal'n Fishermen ... "
Grünling:"Nagut riecht auch so."
"Ich schmeiß es mal eben weg"

Währenddessen wurde ich wohl von einem von der Drogenfahndung nach ca. 60! drogen gefragt (alle mit Insider Namen).
Hab mal zwischendurch gefragt was das denn gerade sei und der Typ hat mich dann auch mal aufgeklärt was das is was er gerade erwähnt hat *gg*(RESPEKT!)
Aber da ich auf alles mit "Nein" geantwortet hab hätte der mich am Ende auch fragen können ob wir Bier dabei haben .
Meine Antwort wäre trotzdem Nein gewesen , hehe ...

Nachdem wir damit durchwaren erstmal alle wieder rein in meinen Wagen .
Da meinte der eine Bolizist doch glatt : " Der Wagen liegt aber n bischen tief!"
Schnell "Dat passt schon" geantwortet aufs Gas und weg bevor die auf die Idee kommen wegen Überladung ...
Wobei dat mit dem Gas relativ war , da mein Kadett eigentlich aussah wie ein Citrön , so weit waren die Räder in den Radkästen verschwunden . Bremsweg war auch doppelt so lang wie normal ... :D :D :D

Naja dat schlimmst wäre gewesen Übergepäck von den Insassen leersaufen lassen und weiterfahren (dauert n bsichen , da das ja keine Gewichtsreduzierung bringt, zumindest nich spontan). Aber dieses Highlight blieb uns erspart ;) :D
Wobei die Mitfahrer noch am meisten Gewicht auffe Waage bringen also raus mit dem überflüssigem Mist , hehe
 
Zuletzt bearbeitet:

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Jaja, der Zoll ist schon was Lustiges!
Mal schauen , ob die uns heute Nachmittag mal anplaudern! :)

vielleicht kann man die ja auf ´nen Pils einladen! :D :D :D
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Was hat denn der Zoll mit Drogenfahndung zu tun? :confused:

Ich dachte der Zoll passt auf, damit niemand teure Dinge aus nicht-EU Ländern reinschmuggelt, was wollen die denn mitten in Deutschland??

Versteh ich nicht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Gringo
Was hat denn der Zoll mit Drogenfahndung zu tun? :confused:

Ich dachte der Zoll passt auf, damit niemand teure Dinge aus nicht-EU Ländern reinschmuggelt, was wollen die denn mitten in Deutschland??

Versteh ich nicht.

Tja, der Zoll kümmert sich vor allem um illegale Importe, daher auch Drogen...sind ja hier nicht erlaubt...daher ==> Zoll!
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Jo... mal guggen, wenn ich heut losfahre, wann und ob ich da in den Genuss kommen werde... generell neigen Hunde dazu, ihre Herrchen zu ignorieren und zu machen was ich sage, solange sie ned krass dressiert sind ;)

Aber generell fand ich die Idee mit dem Alkomaten echt ned schlecht... ned daß mir einer von euch irrem Volk im Suff reinfährt :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kennt eigentlich irgendwer jemanden der schonmal erwischt wurde mit irgendwas? Machmal kommt mir die Kontrolle mehr wie eine Art Präsenz zeigen vor. Harte Drogen laufen weniger als anderswo und die 4g- Leute interessieren keinen. Als ich mal kontroliert wurde war es ehr schlampig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
als wir kontrolliert wurden ham die gefragt, ob wir was dabei hätten. die antwort hieß:
" nee, nur unmengen an bier."
"na dann viel spaß noch"


wie albern.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Auf dem Rückweg bin ich freiwillig in die Kontrolle gefahren. Musste pissen und die standen auf dem Rastplatz.
"Führerschein und Fahrzeugpapiere. Wann haben sie das letzte Mal Alkohol getrunken?" - " Äh, vorgestern?"
"Wann das letzte Mal Drogen?" - "Ich nehme keine Drogen."
"Gar keine?"
"Nein, gar keine, Cola mal ausgenommen".
Naja, die waren schon recht freundlich. Aber am geilsten war die Stau Party!!! :D
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
@Frosti:
Und außerdem hast Du da endlich die liebe Tante Teffi getroffen, die dich das ganze Wochenende über verzweifelt gesucht hat.


Bei uns wollten die übrigens nur den Führerschein sehen.
Warscheinlich müssen Dagmar und ich noch am bösen Outfit arbeiten......Man gönnt mir auch keinen Spass*schmoll*
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von Tante Teffi
@Frosti:
Und außerdem hast Du da endlich die liebe Tante Teffi getroffen, die dich das ganze Wochenende über verzweifelt gesucht hat.


Bei uns wollten die übrigens nur den Führerschein sehen.
Warscheinlich müssen Dagmar und ich noch am bösen Outfit arbeiten......Man gönnt mir auch keinen Spass*schmoll*
Tja, ich hätte so viele Leute gern noch getroffen, wenigstens hats bei dir noch geklappt...
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Tante Teffi
@Frosti:
Und außerdem hast Du da endlich die liebe Tante Teffi getroffen, die dich das ganze Wochenende über verzweifelt gesucht hat.

Uhm... äh... Tante Teffi? Hab ich was nicht mitgekriegt?

*überleg*

Äh... ich hab niemand getroffen außer die paar Leute aus Starnberg *glaub* *grübel*

Ich war doch gar nicht besoffen?!

Wer ist Tante Teffi?
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Original geschrieben von Tante Teffi
@Frosti:
Und außerdem hast Du da endlich die liebe Tante Teffi getroffen, die dich das ganze Wochenende über verzweifelt gesucht hat.

Uhm... äh... Tante Teffi? Hab ich was nicht mitgekriegt?

*überleg*

Äh... ich hab niemand getroffen außer die paar Leute aus Starnberg *glaub* *grübel*

Ich war doch gar nicht besoffen?!

Wer ist Tante Teffi? Schau doch mal unter www.forum-gallery.de nach, ob du mich ned verwechselst - alternativ sag mir wer du bist ;)

.o( Oder hab ich nur Alzheimer? )