Zitatesammlung WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Ed

Newbie
5 Aug. 2003
27
0
46
Website besuchen

N Kumpel geht pinkeln und sieht n typen, der aussieht wie noch n kumpel. Er geht zu dem hin und packt den: "Hey Gollub..." Pause "Du bist nicht Gollub.".... "Bist du Schwede?" - "Nein" - "Bist du Norweger?" - "Nein" - "Was bist du?" - "Österreicher." - "Österreicher?" schüttelt den Kopf und geht weg. Zu geil!!!

Endgeil!! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Butcher
Sooo abwegig iss das nicht.
Ein Kumpel, der schon das 4. Mal glaub ich Backstage war, sagte zu mir dass Autogrammjäger im BS-Bereich absolut verachtet sind.
Muss also was dran sein.

Verachtet ist das schon, aber nicht verboten :D

Das trau ich mich eh nicht, da mal wen zu fragen...könnte peinlich werden...:p
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Ich hab grade nur eins, dass war aber auch krank...

Ne Freundin nach Running Wild: "So, das waren jetzt Nightwish?!?
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
natürlich nicht ;) :D

*überlegt kurz, den Thread zu hijacken und einen Star Wars Zitat Thread draus zu machen*

:D

Achja, noch ein Zitat:
Devil Women Show am Samstag nachmittag. Neben mir ein großerTyp aus Niedersachsen, sagt, die Show sei ja nicht so doll, und die Oberweite der Mädels auch nicht so super, und überhaupt und sowieso. Daher die Frage: "Was tust Du Dir das dann nochmal an?"
Rumdrucksen. "Naja, die ziehen auch die Hose aus....."
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von HuGo595
N Kumpel geht pinkeln und sieht n typen, der aussieht wie noch n kumpel. Er geht zu dem hin und packt den: "Hey Gollub..." Pause "Du bist nicht Gollub.".... "Bist du Schwede?" - "Nein" - "Bist du Norweger?" - "Nein" - "Was bist du?" - "Österreicher." - "Österreicher?" schüttelt den Kopf und geht weg. Zu geil!!!

oder unser zeltnachbar am morgen: "Geil. Ich muss mir die Zähne nicht putzen. Ich hab noch n Kaugummi gefunden."

Herrlich....

MfG
HuGo595

Yeah... also nett fand ich Aufforderungen, bitte nochmal im Dialekt was zu sagen, denn manche dürften das so lustig gefunden haben...

Zum Bleistift
Ich, Phil & ein Bayer vorm Wiki-Burger-Standel....

Weibliches Wesen: Seid ihr aus Bayern?
Ich: Wos?? Bayan? Geh naa...
W. W.: Woher den sonst?
Ich: Östareich, eh kloa!
(Gelächter)
W. W: Ihr habt aber einen Dialekt!!
NecroPhil: Sog doch amoi 'Stiagnglanda' (= Stiegengeländer) und 'Oachkatzlschwoaf'(=Eichhörnchenschwanz)
W. W: Sti... was?

Gelächter und Ostfriesenwitze folgten... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Da fällt mir noch Do. abend ein - ein Kumpel von uns war schon längere Zeit verschwunden, da scheppert bei NecroPhil das Handy: Unser Kumpel war so besoffen, dass er die alles entscheidende Frage stellte: 'Wo is unsa Zeltplotz und wo bin i ???'
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
wir hatten einen, der hats fertig gebracht und 14 stunden lang sein zelt gesucht. und das beste war der satz: "ich hab vielleicht pech mit den zelten, dieses jahr find ichs nicht mehr und letztes jahr haben mirs welche geklaut." :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Thordis V.
Zelte klauen ????

Wow.... na ja, unser Kumpel lag zwischenzeitlich sogar im falschen Zelt... aber die Besitzer hatten wohl Verständnis und er sich mehrmals entschuldigt...

uns ist auch am zweiten abend ein klappstuhl abhanden gekommen, den hammer allerdings sonntag morgen vier pavillons weiter wiedergefunden...

und diverse "ichfindemeinzeltnichtmehr" haben wir bei uns auch aufnehmen dürfen :D
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Ich bin ja nicht in den Schuppen, wollt nur die Leute schocken ;)

Untrue bin ich eh, ich hab kurze haare....