Zitatesammlung WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"KANN DIESES GELBE UNGEHEUER MAL WEBLEIBEN???

Karsten, am Samstag gegen Mittag :))) (oder war es Freitag, er meinte jedenfalls die Sonne) :D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von codo der 3.
"du bist also lehrer und heisst kleber ... was unterrichtest denn? basteln?"


:D
yes, der kam von mir *aufzeig**angebentu**auchmaleinzitathabenwill*
:p:p
hab da aber auch eins, nachdem ich von einem handy eines besoffenen typens abgehoben hab "wo bist du, du arsch" so wird man gerne begrüßt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HA! Da fällt mir noch einer ein...ein TOTAL Kringeliger Skandinavier labert erst uns voll, dann latscht er einen Meter weiter und sagt zum Nostri "WACKEN?"


und Nostri: "Wo??"

:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
N Kumpel von mir, der den ganzen Samstag Nachmittag und Abend immer wieder probiert hat, wie schnell man ne Flasche Bier leer ziehen kann (15 Sekunden, und das mehrmals hintereinander:D) und dementsprechend fertig war, kommt Sonntag morgen immer noch völlig blau aus dem Zelt gewankt und sagt als erstes: "Ich glaub, ich hab n Bier verschluckt!":D:D:D
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
so, nun zu den bescheuertsen mutterwitzen überhaupt, erfunden von ostfriesland, oder so ähnlich... also :
1.) "name", deine mutter hat angerufen, du sollst nach hause kommen, du kannst nichts...
2.) deine mutter ist so fett, wenn die einen gürtel anlegen will braucht die nen bummerang...
3.) wenn ich deine mutter bumse, guckt dein vadda zu.... ...um noch was zu lernen...


oder ein kollege am sonntag morgen zu mir als ich noch völlig fertig war und aufgestanden bin: boah siehst du scheiße aus... jörg bist du das?! (kurze pause) mein gott du siehst ja aus wie dein EIGENER vater!!!


noch eineige witzige aktion, wiedermals von meine kollegen, und zwar an diesem bodywashteil da bei den prince denmark dingern: nummer eins zieht sich aus, und will da durch. zieht dann auch seine sachen aus, legt und sie in den korb und geht ind die waschanlage rein. nummer zwei denkt sich:"hey wenn er da nackig reingeht, kommt der da auch nackig wieder raus..." nummer zwei schnappt sich den schlübber von nummer eins, zieht ihn sich über seine hose und rennt 3 tage mit dem ding rum. jetzt ist das ding übrigens bei e-bay zu ersteigern, also wer interresse hat...


achja: timmeeeeyyyyyyyyyy
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
n macker im schwimmbad zu seiner freundin.

Geb mir ein hakebeil dann hack ich dir den Kopf ab und fick dir in die halsröhre die bleibt am längsten warm.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
"mal sehen, wer spielt denn sonst noch zu dieser uhrzeit... -ah: lotto king karl!" -
ich: "na da fällt die wahl ja schwer...!" -
"lol! ...äääh... das war doch jetzt ironisch gemeint, oder?" -
ich: "ja! ;)"
- "gut! :D"
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
*g* Immer diese zweideutigen Sprüche die so ganz unbewusst rausrutschen können!:D:D Da hatten wir zum Beispiel:

"Ich könnte hier den ganzen Tag rumliegen und mich vollspritzen lassen"! (mein persönlicher Favorit*g*)

"Der Saaataaan hat daneben gespritzt!"

(das süßeste war ja immernoch:)) "wenn ich nicht schon ne Freundin hätte, dann würd ich mich jetzt voll an dich ranschmeißen"
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
ein betrunkener niederländer stürmt völlig entsetzt heran, nachdem er eine gewaltig große, klaffende wunde an seinem zeh entdeckt: "sagt mal, habt ihr 'n pflaster für mich? ich habe mir gerade ein stück mensch herausgeschnitten"
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
N Kumpel geht pinkeln und sieht n typen, der aussieht wie noch n kumpel. Er geht zu dem hin und packt den: "Hey Gollub..." Pause "Du bist nicht Gollub.".... "Bist du Schwede?" - "Nein" - "Bist du Norweger?" - "Nein" - "Was bist du?" - "Österreicher." - "Österreicher?" schüttelt den Kopf und geht weg. Zu geil!!!

oder unser zeltnachbar am morgen: "Geil. Ich muss mir die Zähne nicht putzen. Ich hab noch n Kaugummi gefunden."

Herrlich....

MfG
HuGo595