Zitatesammlung WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDog

W:O:A Metalhead
hmm Zitate.. *grübel*


1. Metal Forever.. Forever MÄTÄÄL !!! ( Goddes of Desire :)

2. ÖYYYY mamman BIER AUF !!!

3. I WANNA ROCK RROOCKK !!!!!

4. Fuck... my fucking beer is fucking empty again.. fucking fuck ( english weil.. schwedische Nachbarn :)

5. Wie, du hast kein Bier ?!

6. Ich geh pissen....

7. TÄMMMAAYYYYYY

8. WACKÖÖÖÖÖHN !!!!


:D
 

MadDog

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von starlight
hm, ich hab tatsächlich einen gesehen, der samstag nacht am wegesrand saß, ein zerknulltes tempo in der hand hatte und heulte wie ein kleines kind: "is das eine scheiße hier, sooo viele menschen und alle zelte sehen gleich aus! ICH WILL INS BETT!"

der tat mir richtig leid!

ROFL... der Typ hat mich auch gefragt ob ich nicht zufällig wüsste wo sein Zelt steht :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Na das Problem habe ich jedenfalls nicht, obwohl ich bekanntlich extrem schlecht sehe. Mein Zelt ist so auffällig knallgelb, dass ich es sogar auf`nem Luftbild vom Gelände gesehen habe. :D