Zitatesammlung WOA 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Was man dazu wissen muß, auf dem Campground B hing eine grüner Gummialien ein paar Zelte neben der Stelle, wo sich diese Begegnung ereignete:
Sonntag früh, der Zeltplatz leert sich bereits. Ein Metalhead kommt mir entgegen, deutet mit entsetztem Gesichtsausdruck auf die Stelle, wo noch am Vorabend ein Zelt stand und schrie: "Kornkreise!! Nein, Kornvierecke! Hilfe!!" Darauf ich: "Da drüben hatte sich die ganze Woche ein Alien versteckt, der ist jetzt weg! Das hängt bestimmt zusammen..." - "Ja, den hab' ich auch gesehen! Und überall verschwinden die Leute völlig spurlos! Richtig gruselig ist das!"
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Gleichzeitig untruestes Erlebnis:
Nach übler sportlicher Betätigung in der 4. Reihe bei Strato (meist recht ungeplant ;)) lechzt mein Körper nach kühlem Nass. Entgegen meinem Instinkt im Biergarten ein Wasser bestellt.

Das Mädel hinterm Tresen guckt mich groß an, mustert mich von oben bis unten, bevor sie sagt: "Stück Seife und ein Handtuch dazu?"

Das Angebot, mich einseifen zu dürfen, aht sie dann aber doch abgelehnt... :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
mein Kumpel wird zum wiederholten mal um ne Kippe angeschnorrt:

"Verdammt! Bin ich eigentlich von der...
[stockt - guckt doof].... *undsagtzerknirscht*
der zieht nicht, ich bin ja wirklich bei der Caritas - im Moment :(:(" :D
 

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
von samstag auf sonntag nacht:
"ich war gerade bei in flames im v.i.p bereich"

ich: "die haben doch gestern (freitag) gespielt, meinste die sind nun noch da ?"

"hab mich doch gerade mit denen unterhalten"

gruppe: "und wieso hast du keine autogramme mitgebracht ?"

"im backstage bereich war's verboten autogramme zu geben"

gruppe: *looooooooooooool*
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von dh|away
von samstag auf sonntag nacht:
"ich war bei in flames backstage"

ich: "die haben doch gestern gespielt, meinste
die sind nun noch da ?"

"ja, ich war bei denen backstage"

gruppe: "und wieso hast du keine autogramme mitgebracht ?"

"im backstage bereich war's verboten autogramme zu geben"

gruppe: *looooooooooooool*

Sooo abwegig iss das nicht.
Ein Kumpel, der schon das 4. Mal glaub ich Backstage war, sagte zu mir dass Autogrammjäger im BS-Bereich absolut verachtet sind.
Muss also was dran sein.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Butcher
Sooo abwegig iss das nicht.
Ein Kumpel, der schon das 4. Mal glaub ich Backstage war, sagte zu mir dass Autogrammjäger im BS-Bereich absolut verachtet sind.
Muss also was dran sein.

HIHI, jetzt muss unser Maverick aber ganz schön unten durch sein, wo er doch Sentenced komplett abgegriffen hat.... ;);)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gnoff, seines Zeichens besoffener Schwede: :D

"kann ich deine Melonen schmecken?"
"ich hab mein rote Puschel verloren"

Und wie war das mit den Glocken nochmal??? :D


Original geschrieben von Fauchi


(das süßeste war ja immernoch:)) "wenn ich nicht schon ne Freundin hätte, dann würd ich mich jetzt voll an dich ranschmeißen"

hehe... kommt mir bekannt vor :D
Reverend_odd aufm WFF zu mir:
"hey, wenn du nicht so alt wärst würd ich dich jetzt voll angraben"
Pause.
"egal. Ich machs trotzdem"
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Der Hammer war auch n Kumpel von uns völlig besoffen.

Lübecker: "Kann ich mein Bier bei euch reinstellen" (hatten kühlschrank und notstromer)

Kumpel:"Wenn du hier ausräumst, ja !"

Lübecker sammelt daraufhin 3 säcke müll voll, stellt sein bier bei und rein und hat noch ne menge Spass mit uns gehabt weil er dageblieben ist.

Oder:

Kumpel:"Sach mal Hacki wo willst du denn hin, wieso wäscht du dich und ziehst dir n hemd an" (von Savatage)

Ich:"Ich fahr in Club" (durchaus verachtete lokalität in itzehoe)
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Hacki IZ
Kumpel:"Sach mal Hacki wo willst du denn hin, wieso wäscht du dich und ziehst dir n hemd an" (von Savatage)

Ich:"Ich fahr in Club" (durchaus verachtete lokalität in itzehoe)

*schnitzt einen extra-großen UNTRUE-Stempel....*

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Reverend_odd aufm WFF zu mir:
"hey, wenn du nicht so alt wärst würd ich dich jetzt voll angraben"
Pause.
"egal. Ich machs trotzdem"

Original geschrieben von Karsten
Hast du ihm für die Frechheit ´n paar hinter die Löffel gegeben?;):D;)

Mich hat einer nachts im Zelt angebaggert und ist gleich mit der Tür ins Haus gefallen: wie alt bist du eigentlich?

Mein Alter hat ihn dann aber nicht abgeschreckt, erst als er nach ca. 1/2 Stunde feststellte, dass ich BM-Fan bin, hat er das Weite gesucht. :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ein absolut besoffener belgier dienstag nacht:

"I have nipples......... but my dick is too small!"

und er hatte recht..... :D