Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Weiß ich nicht...Aber if finde die Kids haben ein paar nachteile...Die sind echt klein!...manchmal verstecken sie sich hinter den Kabelnsalaten...*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hatte ein Bierbäuchlein, ja... Aber ich habe mir Anfang dieses Jahres vorgenommen, von einer klassischen Birnenform wegzukommen hin zum männlichen Idealbild, und nach der viermonatigen Zeit des Muskelaufbaus wurde es mal Zeit für eine total feste Diät. Ergebnis: Ich habe nur ein Kilo abgenommen, habe aber wesentlich mehr Muskeln und dafür nur noch wenig Fett. Bis Wacken sollte das eigentlich langsam mal gehen. Da kann ich meinen Körper dann durch extreme Biergeniessing wieder in den Fitnessmässigen Ruin treiben...
Yeah. Aber ich habe echt mal wieder Bock auf Bier.
 
G

Guest

Guest
Ich kann es mir vorstellen (deinen Bock auf Bier, meine ich! ;))
Keine Frau hinten diesem Opfer? (wenn ich es fragen darf...*g*)
Ich finde es echt gemein...vier Monate Fitness und Diät und dann in 2 Tage ist alles schon wieder ruiniert...
Warum ist Homer Simpson kein männlichen Idealbild? ;)
 
G

Guest

Guest
So Schule aus!
San Miguel und Mahou hab ich auch schon getrunken(hm naja)

@WaggenW. seit wann hast du denn einen Bär?
du hattest letztes Jahr keine Zeit zum Bier holen?
da bemittleide ich dich aber mal ganz doll *zwinker*

@ Lt_Rico Erst mal viel Glück beim Abi und sag mir bescheid wenn
de ener quarze gehst und geht ihr jetzt eigentlich mit
zum AC/DC Konzi?

Ach ja noch was EICHBAUM ist die Macht und kill all Fubus
 
G

Guest

Guest
Homer Simpson ist ein männliches Idealbild, aber in etwas anderer Hinsicht.
Ausserdem sind es insgesamt 6 Monate Fitness (is ja noch nicht ausgestanden dieser Krieg). Es gibt tatsächlich keine Frau an meiner Seite, degradiert mich das zum Opfer?
 
G

Guest

Guest
Moment, ich dachte immer, die Birnenform wäre das männliche Idealbild??? Oder hab ich da was verwechselt? *wunder*
 
G

Guest

Guest
@blacki

genau, san miguel hab sie in diesem shop und das ist gar nicht mal schlecht...
 
G

Guest

Guest
Ich fand San Miguel etwas wässrig, aber dafür war es recht billig in Spanien und es gab das in Literflaschen...
 
G

Guest

Guest
Marching Out ist zu Ende...LAs uns ein bißchen Freedom Call hören...
 
G

Guest

Guest
Ja! Die Literflaschen sind super. Leider ist es verboten an der Straße zu saufen...Tja, Spanien ist was anderes...

@Golco: Ich weiß nicht, aber du siehts heute etwas unglücklich aus...