Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein, nein, ich will es nicht vergessen...*lol*
Ich WILL wissen warum du mit mir sauer wars...
 
G

Guest

Guest
@blacki

mmhhh, das ist noch echt schwierig zum lernen wenn man keine ahnung von spanisch hat... *grübel*
 
G

Guest

Guest
gugug ihrs... noch einene schönen morgen wuch alen... trinkt net zuviel kaffee .!

ich hab in 5 stunden exakt meine mündliche abi prüfung in mathe. gari !
aber das is mir egal. ich bin einfach froh wenn ich da raus bin, und dann werd ich mich mit ein bis 4 Tütchen belohnen... ich werd mich dann mal wieder der Stochastik hingeben!

bis demnächst

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Na los Lars...so schwer ist das auch nicht! Wo hast du dann Probleme? :)
 
G

Guest

Guest
hilfe was schreib ich eigentlich für eine scheiße zusammen ? *ggg*
 
G

Guest

Guest
hihi --- bedankt, stille Lady! ich hoffe ich bekomme heute die chance, meinem nick alle ehre zu machen !

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
@blacki

@#!$... geh mir jetzt ein bier holen, vielleicht klappts dann...
 
G

Guest

Guest
@blacki

musst nicht so neidisch gucken ist nur eine art apfel-bier mit etwa 2 prozent...
 
G

Guest

Guest
Iggit!!
Hast du keine Flensburger, oder Becks, oder Jever, oder noch besser: "Estrella Dorada"? :)
 
G

Guest

Guest
Es ist schon nicht das wahre, aber es ist gut gegen den durst... schmeckt eigentlich mehr nach apfelsaft oder so...

Jever und Becks kann man bei uns im biershop kaufen...

aber "Estrella Dorada"??? da muss ich mal nachfragen...sie haben irgendein spanisches bier, aber bin mir nicht sicher welches... (ähh, es ist doch ein spanisches bier, oder??)
 
G

Guest

Guest
Und dann sagst du, dass du kein Spanisch kannst...*lol*
Ja, es ist spanisches Bier. Muss ich aber sagen, dass wenn es um Bier geht, Deutschland der Paradies ist! :) Ich glaube fast alle spanische Bier sind "pils", auch nicht schlecht (nicht wie Coronita, das nach gar nichts schmeckt...:) Da sind aber ein paar mehr Marken: San Miguel, Cruzcampo, Mahou, Estrella Galicia,...
 
G

Guest

Guest
So, noch ein Meeting gehabt. Voll anstrengend. @bmg: Wieso willst du denn so was wissen. Ich gebe mir gerade Mühe, nicht mehr sauer zu sein, das sollte eigentlich genügen *blackiediehandreich*.
*Friedenspfeiferauch*

Will auch Bier!! Ich habe nun schon fast drei Wochen nix getrunken! (Diät!!)
Dieses Weekend wird erstmal wieder zugeschlagen. Oder erst nächstes. Fronleichnam ist hier nämlich grosse Kirmes. Da muss getrunken werden.
 
G

Guest

Guest
Ich muss übrigens wiederholt feststellen, wie unendlich endgeil ich C.o.B. finde.
Da geht gar nichts. So. Genug der Huldigung. Wann kommen die auf Tour?
 
G

Guest

Guest
@Golco: *Golcodiehandreich* Guau! Du wirst aber stark!! :)

Diät?! Hast du etwa ein Bierbäuchlein? Macht aber nichts! Guck dir mal Yngwie! Mit Bierbäuchlein und trotzdem der Gott des Guitarrenspielen!!! *g*