Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
FREEDOM CALL??? Goil, mach mal lauter, die sind total klasse!

@blacky Wieso darf man in Espania nicht an der Strasse saufen??
 
G

Guest

Guest
@mordred: weil man das in Amiland auch nicht darf...
wegen der Kinder und so.
@blackie: Ich bin grundsätzlich unglücklich, ausser in meiner Metaldisco am Samstag, am Wochenende generell und im Forum bei der Arbeit. Es geht mir gut, danke der Nachfrage. Und selbst?
 
G

Guest

Guest
*man kann Freedom Call - Crystal Empire im hintergrund hören...*
Frag mal die Böller ;) Ich weiß nur, dass mein Bruder und seinen Kumpels eine Strafe (50 DM Bußgeld) bekommen haben, weil sie in der Straße eine Flasche Bier getrunken haben...Un das in Sylvester...wahrscheinlich waren die Polizisten neidisch weil sie nicht feiern dürften...*lol*
 
G

Guest

Guest
@Golc Das hilft in Amiland aber auch keinen Deut. Ganz im Gegenteil, der Alkoholismus unter Jugendlichen ist da weitaus schlimmer als bei uns. Aber das ist typisch Amiland: nach aussen hui und innen extrem pfui...
 
G

Guest

Guest
@Golco: Männer! *lol* ich habe heute morgen fast ein Buch geschrieben über meine Oberkackewochenende...ES IST NUR SPAß! :)
Es geht so...es könnte mir immer besser gehen...*g*
Es gefällt mir nicht, dass du grundsätzlich unglücklich bist... Vielleicht brauchst du ein bißcher mehr Freedom Call hören...ich mache es lauter! :)
 
G

Guest

Guest
In Amiland hilft doch gar nichts. Guck dir mal den Rassismus da an und sag dann nochmal, dass es in Germany ein Problem mit Ausländerfeindlichkeit gibt... Und sowas dummes von Präsident ist wohl auch selten an der Macht gewesen.
Und das die ihre Kriminalität nicht in den Griff bekommen,... die haben alle einen an der Waffel, die Amis.
 
G

Guest

Guest
*beifallklatsch* So seh ich das auch. Aber Weltpolizei sein wollen...

Na ja, wir wollen hier ja nicht politisch werden.
 
G

Guest

Guest
Wir leben halt einfach in einer scheiss Welt. Kann manb nix machen, muss man akzeptieren. Aber @blackie: Anderen geht es bestimmt schlechter als mir, so im Vergleich. Schlecht gehen und gut gehen ist seeehr subjektiv / relativ. Bei mir sind das meist eh ganz banale Gründe. Und et is ja nich so, dass ich nicht auch was dagegen tun könnte, wenn ich nicht so faul wäre...

Nur gegen die Politik, da is wohl jede Hoffnung verloren.
 
G

Guest

Guest
Heehh, schreibt doch ned so viel. ;-) Ich komm mal wieder nicht mit. Immer muß ich arbeiten...

In Spanien darf man kein Bier auf der Strasse trinken?? Das hat uns aber keiner gesagt! Naja, ist ja nix passiert.
 
G

Guest

Guest
Mallorca gehört doch auch zu Spanien. Wieviel hat die Polizei denn da zu tun?? *lol*
 
G

Guest

Guest
Ich wusste es auch nicht...ich glaube keine weißt es!!!...*lol* Wir wurden aber von unseren netten Polizisten informiert...*g*
 
G

Guest

Guest
Mallorca gehört teoretisch Spanien, aber es ist von den Deutschen kolonisiert worden...*lol*