Wunderschönen Guten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...also mein Fahrrad. Mein SCHWINN war mein zweites Fahrrad. Letzte November habe ich mir ein gebrauchtes BIRIA gekauft...ich war soooooo glücklich...aber ratet mal was passierte...
GENAU! geklaut. Damals war ich zu naiv und ich hatte mein Fahrrad im Keller gestellt mit nur einem Kabelschloss...
 
G

Guest

Guest
Aber letztes Wochenende...nicht nur mein Fahrrad wurde geklaut, auch das Fahrrad meines Freundes und noch ein Kackefahrrad, das wir als Leergewicht benutzt haben. Die drei Fahrräder waren zusammen geschlossen mit zwei Bügelschlössern und einem Kabelschloss. Das war unbeweglich!!!
 
G

Guest

Guest
HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

Seid ihr noch da? Schlaft ihr alle? So langweilig sind meine Geschichten? Ich könnte euch auch erzählen wenn einmal....
*gggggg*
 
G

Guest

Guest
@blacki

also die cd find ich voll der hammer....das problem ist, dass ich nicht mitsingen kann. Erstens weiss ich nicht wie man den text auspricht und zweitens ist es zu schnell... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ponte en pie
alza el puño y ven
a la fiesta pagana
en la hoguera hay de beber

(von Fiesta Pagana)

Das Lied finde ich total geil!! Du musst unbedingt den obengenannten Abschnitt auswendig lernen! *g*
 
G

Guest

Guest
Dankeschön!

Und, lass mir raten...du bist etwa ein netter lustiger Mensch!!
 
G

Guest

Guest
Hab grad erfahren,dass Slayer zusammen mit Pantera und CoF im September inner Philipshalle spielen. Das wird geiler als alle Wackens zusammen.
 
G

Guest

Guest
CoF mit Slayer und Pantera? Aber das passt nicht so gut zusammen, oder? Egal...eigentlich sollten dieses Jahr CoF in wacken spielen...
 
G

Guest

Guest
Lustig kann man nicht grad sagen aber sehr nett*schleim*
Hm wie kann man in sone müde Runde Stimmung reinbringen?
Ich habs: Das disjährige Billing find ich bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich mies,da hat die Quantität mal wieder über die Qualität gesiegt.
 
G

Guest

Guest
@Teddy-bear (war nur Spaß!): Ich habe mich nicht beschwert...ich muss auch inzwischen arbeiten, obwohl man sagen könnte, dass ich keinen richtigen Chef habe...
 
G

Guest

Guest
Nu je, is halt alles Geschmackssache. Für meinereiner is genug dabei. Und nur 2 Überschneidungen, das is Rekord! Die letzten Jahre wars schlechter. Da kam ich zeitweise noch nicht mal mehr zum Bier holen. Stress ohne Ende um alles (für mich wichtige) zu sehen.