Wird einem der Platz auf dem Campingplatz zugewiesen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Grogy, 28. Juli 2016.

  1. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Info! Da kann man echt mal drüber nachdenken sich sowas zu kaufen. Traglast von 75kg sind immerhin 150l Bier die man extra mitnehmen kann :D
     
  2. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Öh .... 150 Dosen vielleicht (auch das nicht, weil du das Blech der Dosen nicht rechnest). Aber 150l wässrige Flüssigkeit sind immernoch ca. 150kg schwer :ugly:
     
  3. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    3
    Würde da eher Campingstühle, Schlafsäcke, Zelte, LuMas etc reinpacken.

    smi
     
  4. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Äh.. Stimmt. Wollte eigentlich auch 150 Dosen schreiben :D
     

Diese Seite empfehlen