Willkuer gegen beschaeftigte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
ja, ich weine, weil irgendwelche geisteskranke sich durch meine präsenz gestört fühlen <3

So langsam denk ICH auch das hier mittlerweile ne menge gestörter rumlaufen die sich und ihre posts/anmeldedatum/rechtschreibung/nerven zu wichtig nehmen.

Kinders ihr sorgt auch aktiv dafür dasses immer ungemütlicher wird hier. :(

Wenn man einige derer auf festivals mal trifft sind das super personen. Aber hier im forum kommt mir fast immer das kalte grausen wennich was von denen lese.

So. und nun binnich wieder wech. Rechtschreibfähler dürft ihr gerne behalten. Ich hab genug davon.
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Wenns auch keinen interessiert, aber es passt ganz gut hier rein:

Gestern stand in unserer Sonntagszeitung, dass der Bremerhavener Verlag für die hiesigen Zeitungen sein altes Druckereigebäude schließen wird und alle 101 Mitarbeiter entlassen wird. Er wird dann für 26 Millionen Ocken eine neue Druckerei bauen und die Mitarbeiter dürften sich dann wieder bewerben. Es werden aber durch die moderneren Maschinen nur noch 24 Menschen benötigt und diese selbstverständlich zu wesentlich schlechteren Arbeitsbedingungen eingestellt, da die neue Druckerei nicht mehr tarifgebunden sei.

In meinen Augen gehören diese Verbrecher wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in den Knast :mad: :mad: Ich hab einen Hals bis Oberammergau.....:mad:

solang dadurch auch dei zeitungen erheblich billiger werden fänd ichs vollkommen in ordnung....