Willkuer gegen beschaeftigte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
:confused:

Sach ma merkst du eigentlich noch was???

dann wünsch ich dir, dass dir sowas passiert......

Schopfi, wir ham hier keinen Mangel an Trolls. Du mußt nich auch noch einen spielen...:rolleyes:
ich würd da jetzt gern mal drüber diskutiern... kann ja auch sein dass ich grad mal nen total einseitg durchdachten gedankengang habe...

aber wenn nicht dann nicht :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich würd da jetzt gern mal drüber diskutiern... kann ja auch sein dass ich grad mal nen total einseitg durchdachten gedankengang habe...

aber wenn nicht dann nicht :rolleyes:

Guck, so ist das wenn man noch nicht arbeitet...man kann nicht immer und zu jeder Zeit hier rumlabern....:D :D Aber iiiiirgendwann raffst Du das auch noch...