Will wieder heim!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von spinnenluder
Da war der Bollerwagen wohl schon vor Fahrtantritt schon geleert
*grins* :D :D :D :D
Anscheinend...und ich hatte doch extra ne Flasche Friesengeist eingepackt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von spinnenluder
Ihr hättet ja "Flascheln" spielen können *lol* :D :D :D :D
Dazu hätte die Flasche aber erstmal leer sein müssen...und hätten wir das geschafft, wäre niemand mehr zu irgednwas fähig gewesen...:D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Bist du etwa Dickköpfig? *Angstkrieg* :D:D:D:D:D:D
Ich meine, du kannst aber natürlich auch schon am Sa. bei der Party lernen :D:D:D:D wir unterstützen dich dann alle :p:p:p


DAS ist ECHT ne klasse Idee *freu* :D :D :D :D
Ich bring meine Unterlagen mit und Ihr zerbrecht Euch die Köppe :D :D :D :D
Da bleibt dann auch mehr für mich zu süffeln *lol*
Aber DANACH bin ich dann BESTIMMT "dickköpfig" :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von spinnenluder
DAS ist ECHT ne klasse Idee *freu* :D :D :D :D
Ich bring meine Unterlagen mit und Ihr zerbrecht Euch die Köppe :D :D :D :D
Da bleibt dann auch mehr für mich zu süffeln *lol*
Aber DANACH bin ich dann BESTIMMT "dickköpfig" :D :D :D :D :D
Jau, neues Partyspiel - BÜFFELN!!!!!! :rolleyes: :D:D:D
Hey, niemand trinkt mir meinen Allohol weg, sonst bleibe ich ja durstig :p:p:p
Du oller Dickkopp.
Naja, grüss den Robbi mal, wennu ihn siehst und ansonsten schönes WE und bis bald.

BIN IM WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, neues Partyspiel - BÜFFELN!!!!!! :rolleyes: :D:D:D
Hey, niemand trinkt mir meinen Allohol weg, sonst bleibe ich ja durstig :p:p:p
Du oller Dickkopp.
Naja, grüss den Robbi mal, wennu ihn siehst und ansonsten schönes WE und bis bald.

BIN IM WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!

Machich !!!
Und ich werde mich auch mal verabschieden, sonst gibts Mecker vom Chef :D :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Will mir nicht jemand von den Nordlichtern so nen "Friesen-Überlebens-Päckchen" schicken? So mit ECHTEM Ostfriesentee und Kluntje??? *liebguck*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Sag bloss, da gibt es keinen Ostfriesentee und Kluntje? :eek:

Das gibt es hier in Hamburg ja, aber schmeckt trotzdem nicht: das falsche Wasser. Funktioniert mit Hamburger Leitungswasser nicht, wer weiß was da drin ist. :confused: Nach längerem Testen finde ich Earl Grey Tee hier ganz erträglich. Aber ganz soviel Tee wie zuhause mag ich hier nicht trinken, reicht jedenfalls nicht für `nen richtigen "Tee-Flash".
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Sag bloss, da gibt es keinen Ostfriesentee und Kluntje? :eek:
Es gibt hier irgendwo in essen nen laden, der Tee aus Aurich importiert...ich weiß aber leider nicht, wo *schnüff*
und der Ostfriesentee vom Aldi ist nicht wirklich toll...und für kluntje muss man schon lange suchen.