Will wieder heim!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 10. Januar 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Es ist saukalt draußen und nebenan reden sie von Grünkohlessen...ich will wieder boßeln...und hier in der Ecke bekommt man euch keinen vernünftigen Ostfriesentee!!!
    *schnüff*
    *spam*
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Armes Tuk Tuk!

    Ich ladt dich nächstes mal im Roxy auffn Getränk ein ;)
     
  3. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Och Mönsch, da schnief ich ja schon gleich mit *tropf*

    Ja, der Pott ist doch einigermaßen weit, um mal eben
    Tee zu kaufen...
    Für mich ist ja auch alles ab südlich der Elbe "Süddeutschland" ;)
    Und ich hätte da "unten" auch ganz heftig heimweh.
    Aber in einem Punkt kannst Du beruhigt sein,
    hier im Norden isses auch Arschkalt ;)
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so einfach geht, dann will ich auch ein Getränk *jammer*
    *stöhn*
    *ächz*
    MIR GEHTS JA SO SCHLECHT
    *HandfürGetränkaufhalt*
     
  5. Gravari

    Gravari Member

    Registriert seit:
    01. Januar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Warte Onkel Shizzo, du kannst was von meinem Fencheltee haben *inhandspuck*
     
  6. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Hmjaaaaa...aber da hat man wenigstens vereiste wiesen und keine Industrieanlagen...sieht wesentlich besser aus. Und wenn man hier schreit "es ist kalt! lasst uns einen bollerwagen nehmen, viel hochprozentiges einpacken und in den wald gehen, um kugeln durch die gegend zu werfen und ihnen hinterher zu rennen" wird man sofort blöd angeguckt...
    und wenn man seinen Teee in der original ostfriesischen Kanne (die mit der Rose drauf) zuzubereiten, gibt's auch gleich dumme Kommentare...
     
  7. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Es ist auch gut so, dass es hier kalt ist - genau so will ich den Winter haben! Von mir aus könnte das noch Monatelang so bleiben!!! :):):)

    @Graf Ari: Tee hab ich hier beim Arbeiten auch genug, will was mit Umdrehungen um dem "Alle Metaller sind Alkoholiker und wer kein Alkoholiker ist ist kein Metaller" Ruf zu bestätigen :D:D:D
     
  8. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, die unvergesslichen Sonnenauf- und untergänge Duisburgs ...*g*
    Chemie machts möglich *grins*

    Aber stimmt, Flair und Atmosphäre sind eben nie zu ersetzen.
    Und die Kugeln fliegen zwischen Industrieanlagen ja auch nicht gerade weit ;) und is' ja auch langweilig, wenn keiner das kennt und mitschmeißt ;)

    Also alles in allem eine traurige Geschichte, aber warum mußt Du denn im Pott leben, wenn Du soviel Sehnsucht nach Ostfriesland hast ?
     
  9. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre schon Deine Knochen klappern, da blieb ja auch noch ein Stück Kiefer offen, wenn ich mich recht entsinne :D :D :D :D
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Näy, mich wirst du kaum frieren sehen oder gar hören :)
    Aber der Kiefer ist tatsächlich noch offen und das Loch ist so gross, dass ich mich frage wie das jemals zuwachsen soll :confused: Naja, so kann ich wenigstens immer schön Essensreste da drin bunkern.

    Hat Rohbert dich schon wegen der Party nachm Moshpit angesprochen? Er wollte sich dann mal melden, hab aber noch nix gehört....
     
  11. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich hier studiere und meine ganzen freunde hier wohnen...außerdem sind wir schon vor 17 jahren da weggezogen...ich hab auch schon mal ärger mit ner (ex-)freundin bekommen, als ich meinte, dass ich später wieder in den norden will und mein sänger hat mich vorgestern auch angefaucht...ich würd mich da bestimmt nicht mehr zurechtfinden... :(
     
  12. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    Und nach 17 Jahren immernoch so'n Heimweh? Uiuiuiui :(
    Na, und das mit dem Zurechtfinden... Is doch eh alles plattes Land, alles schön übersichtlich ;)

    Aber hast recht, wenn's soviel mecker setzt, würd ich auch besser unten bleiben
    *g* :D :D :D :D
     
  13. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Öi, mir darfst du auch antworten :D:D:D:D
     
  14. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0
    Jau, hat er! Aber meine terminlichen Planungen müssen bis 15. April noch ein wenig piano laufen, habe mich gerade für das Diplom angemeldet !!! *zitter*
    Da wird dann die nächsten 3 Monate noch "selektiert", bevor ich danach ins Dauerkoma komme *freumichendlichaufsstudienende*
    :D :D :D :D
     
  15. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Najaaaaa....es war einer der Gründe, warum die Beziehung auseinandergegangen ist :D
    Und das heimweh war an silvester so richtig schlimm, als auf WDR "Mein Ostfriesland" mit Otto kam... Ich glaub, dieses Jahr fahr ich wirklich am Wochenende vor Wacken da hoch und bleib nen paar Tage da!
     

Diese Seite empfehlen