Will wieder heim!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von spinnenluder
Jau, hat er! Aber meine terminlichen Planungen müssen bis 15. April noch ein wenig piano laufen, habe mich gerade für das Diplom angemeldet !!! *zitter*
Da wird dann die nächsten 3 Monate noch "selektiert", bevor ich danach ins Dauerkoma komme *freumichendlichaufsstudienende*
:D :D :D :D
Ach nu sach schon ja, ist doch nur ein Tag länger und da könntest eh sonst nicht so viel machen :)
Also LOS!!!
Hab dem Ari auch schon bescheid gesagt, dass ihr kommt.
Wenn du schon mal da unten bist, dann nutz es auch gleich aus und bleib das ganze WE - ansonsten isses nur Benzinverschwendung :D:D:D
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach nu sach schon ja, ist doch nur ein Tag länger und da könntest eh sonst nicht so viel machen :)
Also LOS!!!
Hab dem Ari auch schon bescheid gesagt, dass ihr kommt.
Wenn du schon mal da unten bist, dann nutz es auch gleich aus und bleib das ganze WE - ansonsten isses nur Benzinverschwendung :D:D:D



Bestechende Logik :D :D :D
Aber DANACH brauche ich dann auch wieder NOCH einen Tag zum regenieren, bin doch auch nicht mehr so'n Teenie-Hüpfer
*humpel-hink-und-humpel*
Aber ich bespreche nochmal alles mit Goofy und es ist ja noch kein endgültiges "nein" *g* :D :D :D
 
Original geschrieben von spinnenluder
Bestechende Logik :D :D :D
Aber DANACH brauche ich dann auch wieder NOCH einen Tag zum regenieren, bin doch auch nicht mehr so'n Teenie-Hüpfer
*humpel-hink-und-humpel*
Aber ich bespreche nochmal alles mit Goofy und es ist ja noch kein endgültiges "nein" *g* :D :D :D
Ich will jetzt aber ein endgültiges Jahr hören....
Musst ja Sa. nicht so viel saufen, dann haben wir auch schon ne Fahrerin :D:D:D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmjaaaaa...aber da hat man wenigstens vereiste wiesen und keine Industrieanlagen...sieht wesentlich besser aus. Und wenn man hier schreit "es ist kalt! lasst uns einen bollerwagen nehmen, viel hochprozentiges einpacken und in den wald gehen, um kugeln durch die gegend zu werfen und ihnen hinterher zu rennen" wird man sofort blöd angeguckt...
und wenn man seinen Teee in der original ostfriesischen Kanne (die mit der Rose drauf) zuzubereiten, gibt's auch gleich dumme Kommentare...

Naja, Du mußt halt ein bißchen umstellen...man geht hier auf ne Wiese und rennt gemeinsam hinter EINER Kugel her...Bolzen eben...und dazu ne Kiste Bier... :D :D :D
Teekanne mit Rosen darauf...Gelsenkirchner Barock? ;)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Najaaaaa....es war einer der Gründe, warum die Beziehung auseinandergegangen ist :D
Und das heimweh war an silvester so richtig schlimm, als auf WDR "Mein Ostfriesland" mit Otto kam... Ich glaub, dieses Jahr fahr ich wirklich am Wochenende vor Wacken da hoch und bleib nen paar Tage da!

Ja, Silvester ist bei mir auch immer ganz schlimm mit der "Rückbesinnung" oder wie man das auch immer nennen mag ;)
Schade, dass Wacken so menschengefüllt ist, sonst könnte man da auch mal ein paar Kugeln schmeißen :D :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, Du mußt halt ein bißchen umstellen...man geht hier auf ne Wiese und rennt gemeinsam hinter EINER Kugel her...Bolzen eben...und dazu ne Kiste Bier... :D :D :D
Teekanne mit Rosen darauf...Gelsenkirchner Barock? ;)
Die trinken hier aber nur so ne Stauder-Plörre oder wasweißich Jever oder Beck's ist ja allen zu herb...weicheier...
und das Teeservice heißt "Ostfriesland" oder "Ostfrieslandrose"...Banause! :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von spinnenluder
Ja, Silvester ist bei mir auch immer ganz schlimm mit der "Rückbesinnung" oder wie man das auch immer nennen mag ;)
Schade, dass Wacken so menschengefüllt ist, sonst könnte man da auch mal ein paar Kugeln schmeißen :D :D :D :D
Das mit den Menschen ist ja nicht das Problem. Für 2002 war ja auch boßeln geplant, nur hatte irgendjemand die Kugeln vergessen. Aber dieses Jahr funktioniert das!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Die trinken hier aber nur so ne Stauder-Plörre oder wasweißich Jever oder Beck's ist ja allen zu herb...weicheier...
und das Teeservice heißt "Ostfriesland" oder "Ostfrieslandrose"...Banause! :)

Tja, wir mögen das Bier halt lieber, wenn man nicht das Gefühl hat direkt in so'ne Hopfentraube gebissen zu haben...
Ausserdem bin ich kein Banause, sondern Ruhrgebietskanacke! ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, wir mögen das Bier halt lieber, wenn man nicht das Gefühl hat direkt in so'ne Hopfentraube gebissen zu haben...
Ausserdem bin ich kein Banause, sondern Ruhrgebietskanacke! ;)
Scheiß lokalpatrioten...
Dafür riecht unser Bier nach Dope, wenn man die Dose öffnet :D