Will wieder heim!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Lutherbock
und im moment will ich wieder raus........
Jep, ich auch...
Original geschrieben von KaeptnKorn
*quengel*


Wacken....



*inDepressionenversinkt* :(
Darauf freu ich mich auch, aber das ist noch nicht so schlimm....;)
Original geschrieben von GRRRR!!
Bin inzwischen 7 Mal umgezogen ud ein Ende ist definitiv nicht abzusehen.
Und so wie's aussieht, geht es immer weiter Richtung Süden :mad:
Wär für mich nicht das Problem, aber du scheinst das ja nicht so schön zu finden...
Original geschrieben von Lutherbock
das ist doch gar nicht so weit weg von dir. ich will wieder in den breisgau oder an die kalte, zugefrorene see.
Weiss nicht genau, wo ich hinwill, gibt so viel... auf jeden Fall mal wieder hier raus und was ganz Anderes machen!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Tapio
Jep, ich auch...

Darauf freu ich mich auch, aber das ist noch nicht so schlimm....;)

Wär für mich nicht das Problem, aber du scheinst das ja nicht so schön zu finden...

Weiss nicht genau, wo ich hinwill, gibt so viel... auf jeden Fall mal wieder hier raus und was ganz Anderes machen!

da hab ich schon nen plan aufgestellt, was ich nachm zivi mache. 1 jahr durch europa mit dem fahrrad und natürlich mein hund dabei. ich bin halt ein cowboy im herzen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: ein schelm der schlechtes dabei denkt ...

Original geschrieben von codo der 3.
einsamer cowboy ... bist so weit weg von zuhaus ... *sing*

oh, da freut sich dann aber die hanna wennste kommst, mit hund

wer istn hanna? mein hund ist dann (aller voraussicht 14) abends gibts immer lagerfeuer unter nem baum und ich penn mit meinem wauwau unter einer decke an einem baum gelehnt, nahe des feuers und rauche wie der marlboro-mann :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: ein schelm der schlechtes dabei denkt ...

Original geschrieben von Lutherbock
wer istn hanna? mein hund ist dann (aller voraussicht 14) abends gibts immer lagerfeuer unter nem baum und ich penn mit meinem wauwau unter einer decke an einem baum gelehnt, nahe des feuers und rauche wie der marlboro-mann :)
die hanna is meine mus ... äh, katze :D;)

cool :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: ein schelm der schlechtes dabei denkt ...

Original geschrieben von codo der 3.
die hanna is meine mus ... äh, katze :D;)

cool :)

aha :D nebenbei werd ich gitarre lernen :) ausserdem ist das mein voller ernst das zu machen........... norben the highwayman!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: ein schelm der schlechtes dabei denkt ...

Original geschrieben von Lutherbock
aha :D nebenbei werd ich gitarre lernen :) ausserdem ist das mein voller ernst das zu machen........... norben the highwayman!!

ja glaub ich dir. dann hoff ma mal dass des alles so wird wie du dir vorstellst ;)

gut nacht highwayman
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: ein schelm der schlechtes dabei denkt ...

Original geschrieben von codo der 3.
ja glaub ich dir. dann hoff ma mal dass des alles so wird wie du dir vorstellst ;)

gut nacht highwayman

gute nacht :) *noch einmal an seiner selbstgedrehten zieh und dann ausdrück und tabakbeutel wegpack*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Wieso? geht´s demnächst Richtung Köln? :confused::(
du kannst doch nicht einfach abhauen...
Zwangsläufig. Außerdem ist im Pott ja nix mehr los, solange das Roxy nicht wieder aufmacht.