wie war euer erstes mal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal_Mietze, 21. Januar 2007.

  1. Metal_Mietze

    Metal_Mietze Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ;)Hey leute ich mache es kurz und zwar :

    würde ich von euch gerne wissen wie euer erstesmal in wacken war ???? wen ihr da alles gesehen habt und was für verrückte sachen euch da vielleicht passiert sind

    mfg und viel spass noch sarah :p :p
     
  2. Metal_Mietze

    Metal_Mietze Newbie

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute wie war euer erstes Mal? ;P

    huch ^^ sollte noch dazu kommen


    war es gut wie war das wetter etc. einfach das was euch grade einfällt zu eurem ersten mal in wacken
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2007
  3. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln... :D


    *grübel*
    Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war? :D ...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand! ;)
     
  4. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Geht es nur um den ersten Aufenthalt in Wacken oder doch um etwas bestimmtes.:o
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Es geht um dein Sexleben, Basker! Erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend! :D
     
  6. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    war aber echt mal heiß
    haben uns an dem schlamm immer frisches wasser für die kühlbox geholt damit das bier trinkbar war
    auf dem gelände war das bier auch besser als heute und billiger
    ja und voll easy vor der bühne
    hat richtig spaß gemacht
    und heiß war es
     
  7. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Wusst ich doch, dass es wieder um Schweinskram geht!:o
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.410
    Zustimmungen:
    356
    Du vergisst den Stromausfall bei Rockbitch (die von der Party auf die Hauptbühne verplatzt wurde.) Scheiss auftritt.

    Auch, damals hat's mich nix gekostet. Die Leute waren "slordiger" mit ihren Bechern, und ich hatte sie einfach gesammelt und zurück gegeben fürs Pfand. (und es waren damals DM. 50 was ich zurück kam)

    O ja, mit 'nem Bulli aus Eindhoven losgefahren, und fast noch Ärger gehabt mit unseren Nachbarn aus Doetinchem, wegen der Musik :mad:
    Is ja alles gut gelaufen!

    Und auch noch nette Leuts als BS kennengelernt (während Motörhead)
     
  9. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0

    Jo,bei mir auch 97,war sauheiß damals,bin im stehen bei Dimmu Borgir vor der Bühne eingepennt,da hat mein Kumpel noch ein Foto von.:D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Oh ja... so heiß wars lange nich mehr in Wacken... ok, 2004 vielleicht, aber auch da nich ganz so extrem...
    daß auf dem Gelände nich so viel los war, fand ich auch klasse, konnte man in Ruhe am Rand der Menge ne Band gucken, zwischendurch Bier holen und wieder an DEN SELBEN Platz zurückkehren!
    1998 haben wir übrigens mit ca. 200 Leuten (glaube ich, war echt nich viel) bei DERANGED gemosht, hat aber Spaß gemacht, schöner Gig! :)
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Hehe.. sehr schön! :D

    Am schlimsmten fand ich damals 1997 übrigens die WET Stage im Zelt rechts neben der Hauptbühne... war zwar an den Seiten offen, aber kaum hatte man die Grenze zwischen Draußen und Drinnen überschritten, war ca. 90% des Sauerstoffs weg, und heiß wars wie im backofen. 110% gefühlte Luftfeuchtigkeit (der Schweiß lief nur so).... aber Therion und Iron Saviour haben gerockt! :cool:

    1998 bin ich dann bei Sinister im zelt (war auch tierisch heiß da drinnen) fast ohnmächtig geworden, mir war kurz schwarz vor den Augen, also hab ich mich erstmal rausgeboxt ohne Rücksicht und bin draußen umgefallen und hab da erstmal gelegen... nach ner kalten Cola und etwas Ruhe gings dann wieder.. aber das war echt hardcore. Übel... Zelte sind bei der Hitze echt mörderisch... keine Luft, und dann noch ein Geruch von Schweiß, Bier, Urin, Schlamm, Gras, Dreck und anderen Düften... :rolleyes:
     
  12. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0

    Ja,war echt übel diese Bühne...
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.410
    Zustimmungen:
    356
    Eh, 2005?
     
  14. Hárbarðr

    Hárbarðr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Schwer zu sagen... man wird sehen wie 2007 so wird, danach kann ich dir antworten :D
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    2005 wars saukalt und fast nur Regen,war richtig schlecht das Wetter?
    2003 wars auch noch richtig heiß.
     

Diese Seite empfehlen