wie war euer erstes mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Es war heiß und ich war sehr betrunken....und nachdem mir damals Motorhead nicht gefallen hat bin ich vor der Bühne eingeschlafen...bis mich irgendeine so total geile (notgeil) Holde aufgeweckt hat....:D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
2002 war ein ideales Einsteiger-Wacken, find ich. Noch etwas weniger voll als heutzutage, Wetter von allem etwas...
Ja, der Schlamm. :D Erst hats mal 12 Stunden durchgeregnet und dann wars wieder richtig August so wie man sich August vorstellt.
Damals hab ich noch weit hinten gecampt, F hieß das damals, irgendwo hinten an nem Maisfeld. Am Mittwoch konnte man die jungen Maiskolben sogar noch essen. :D
Es war irgendwie schon komisch...kamen da mitten in der Nacht an, haben schlechtes Aldi-Dosenbier getrunken, und am nächsten Morgen wachst du auf und bist in ner völlig anderen Welt. Eine halbe Weltreise bis zu den Bühnen, eine dicke fette Schlammpfütze im Weg...alles war noch groß und unbekannt. Hatte schon was. *nostalgisch werd*
Bandmäßig...hm...ich hab Savatage verpasst, ich hab Bruce Dickinson gesehen und fand ihn gut, ohne zu realisieren wer der Mann eigentlich ist, ein paar nette Standardbands waren auch dabei...damals war ich noch nicht so drin im Metal. Kommt alles erst mit der Zeit. Ah, und Kreator fand ich auch gut. Von F aus gesehen. :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*kinnkratz*
Öhhhh, ich kam am Freitag sehr spät an, die Bands waren fast alle vorbei. War mir aber wurscht, ich wollte in erster Linie am nächsten Tag Fates Warning sehen. Das Festivalgelände war noch in der Senke wo jetzt glaube ich datt Bandbackstage is.
Ich hab irgendwo mein Zelt hingefruckelt und mit den Nachbarn gesoffen. Das war da schon nicht anders. Ansonsten kann ich mich nicht an sehr viel erinnern. Is zu lange her. Das war 1993.....
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.214
12.560
168
Metalfranken
Bei mir wars 2002. Haben Glück gehabt auf dem kleinen Hügel zu zelten und sind nicht im Schlamm versunken :D Dafür Stoppelacker :D
Von den Bands her weiss ich nur noch dass ich Savatage und Blind Guardian gesehen hab und bei letzteren auch das Erste und einzige Mal gesurft bin. War jedenfalls so toll dass ich bis auf 2004 jedes Mal wieder gekommen bin :D
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
2004 war´ma das erste mal da.
War eher so ne spontane Idee. Aber es war eine gute Idee. :)

Hab mich Donnerstag erstmal übermütig mit Bier deaktiviert. Die Hitze war der Hammer. Do und Fr sind wir tagsüber nur gekrochen ... ich glaub das Bier hat die Lage nur verschlimmert. :p
Satyricon und der schüchterne Nocturno Culto (Darkthrone) haben mir hammermäßig gefallen. :)

2005 war wettertechnisch der GAU. Aber wir hatten zufällig eine 10mx15m Plane mit. Die haben wir über unsere Zelte gespannt. Da konnte man dann sehr fein sitzen und trinken.

2006 war das Wetter am besten und die Bands haben mir nicht zugesagt. War fast immer auf Campingarea unterwegs. War sehr geil ... wie immer halt.