wie war euer erstes mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
bei meinem ersten hab ich nur irgendwie 5 bands oder so gesehen, weil ich die ganze zeit besoffen aufm campingground war, weil es da so lustig war
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
2005 wars saukalt und fast nur Regen,war richtig schlecht das Wetter?
2003 wars auch noch richtig heiß.

Der Donnerstag ging j noch vom Wetter 2005, aber ab Freitag nur noch kalt und Regen. War auch mein erstes Wacken (2004 zählt nicht weil ich nur einen Tag dagewesen bin). Und auch wenn das Wetter nicht das beste gewesen ist, die Stimmung ist super gewesen,viel Bier,Met und noch ein paar andere Drinks.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also 2004 war es auch sauheiß, man konnte sich kaum bewegen. 2003 auch. 2002 hats anfangs geregnet und wurde dann heiß. 2001 wars so wie 2005 nur ohne den schlamm *smotsch*.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln... :D


*grübel*
Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war? :D ...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand! ;)


Das kannich bestätigen.
Sehr heiss war es, ach was seeeeeeehr heiss war es.
Unerreicht waren die Auftritte von Tank, Samael und Rage nebst Orchester.
Bin damals mit nem Kumpel hin und Bollzeck kam in der Nacht von Freitag auf Samstag dazu.
Er musste einen 30. Geburtstag filmen und konnte nich eher.:rolleyes:

Sei damals hat sich das Ritual eingebürgert bei uns, das wir den Rückweg über Glüchstadt (Fähre) nach Wischhafen und weiter nach Cuxhaven und dort Fisch essen und anschliessend die armen Rentner in duhnen am Strand mit unserer anwesenheit Terrorisieren.:D :D
Jedes Jahr wurden wir mehr, einmal sogar 15 Leute.
Wollte schon 1996 hin, aber da wollte keiner mit und alleine hatte ich kein Bock.
Stattdessen war ich mit nem Kumpel eine Tour mit dem Motorrad in die Nähe gemacht und hab die Fähre genommen in Glückstadt.Daher kannte ich die Sache mit der Fähre.

Wie gesagt, 1997 das erste Mal in Wacken und seiddem ohne Unterbrechung...:)
 
L

Lord Soth

Guest
Jaaa... rage mit Orchester war wirklich seeeeehr genial, auch wenn ich Rage sonst nicht so mag, aber das war echt geil! :cool:

Bin seitdem auch jedes jahr außer 2001 dagewesen. Und freu mich trotz aller Unkenrufe und der Menge an Besuchern dennoch immer aufs nächste Wacken. Vielleicht auch, weil ich die "frühen" (naja, mittleren jahre trifft es eher) miterlebt hab. Wer weiß... See you in hell! Or Wacken! :D
 

St.Anger_ist_scheisse!!

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
240
0
61
38
49*** - Bei Osnabrück
Mein erstes W:o:A war 2003.

DIAMOND HEAD waren hammergeil!
GAMMA RAY waren ganz okay
TWISTED SISTER waren total scheisse
RAGE waren geil!
SINNER waren obermega-ultrageil!! \m/
SLAYER waren leider viel zu leise

leider kantne ich damals noch nicht DARK ANGEL, ASSASSIN und TESTAMENT. Sonst hätte ich sie mir auch noch angeguckt.... :o


Wetter war gut, Stimmung auf`m Platz auch. Im Gegensatz zu 2006 schön "leer"....und noch richtig schnuckelig friedlich....
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Jaaa... rage mit Orchester war wirklich seeeeehr genial, auch wenn ich Rage sonst nicht so mag, aber das war echt geil! :cool:

Bin seitdem auch jedes jahr außer 2001 dagewesen. Und freu mich trotz aller Unkenrufe und der Menge an Besuchern dennoch immer aufs nächste Wacken. Vielleicht auch, weil ich die "frühen" (naja, mittleren jahre trifft es eher) miterlebt hab. Wer weiß... See you in hell! Or Wacken! :D


Soth, Du bist mein Mann - wir trinken darauf in Wacken, ok? ;)