wie war euer erstes mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Mietze

Newbie
24 Okt. 2006
15
0
46
34
45 min von wacken muha ^^
;)Hey leute ich mache es kurz und zwar :

würde ich von euch gerne wissen wie euer erstesmal in wacken war ???? wen ihr da alles gesehen habt und was für verrückte sachen euch da vielleicht passiert sind

mfg und viel spass noch sarah :p :p
 

Metal_Mietze

Newbie
24 Okt. 2006
15
0
46
34
45 min von wacken muha ^^
Hey Leute wie war euer erstes Mal? ;P

huch ^^ sollte noch dazu kommen


war es gut wie war das wetter etc. einfach das was euch grade einfällt zu eurem ersten mal in wacken
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln... :D


*grübel*
Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war? :D ...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand! ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln... :D


*grübel*
Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war? :D ...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand! ;)

war aber echt mal heiß
haben uns an dem schlamm immer frisches wasser für die kühlbox geholt damit das bier trinkbar war
auf dem gelände war das bier auch besser als heute und billiger
ja und voll easy vor der bühne
hat richtig spaß gemacht
und heiß war es
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln... :D


*grübel*
Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war? :D ...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand! ;)

Du vergisst den Stromausfall bei Rockbitch (die von der Party auf die Hauptbühne verplatzt wurde.) Scheiss auftritt.

Auch, damals hat's mich nix gekostet. Die Leute waren "slordiger" mit ihren Bechern, und ich hatte sie einfach gesammelt und zurück gegeben fürs Pfand. (und es waren damals DM. 50 was ich zurück kam)

O ja, mit 'nem Bulli aus Eindhoven losgefahren, und fast noch Ärger gehabt mit unseren Nachbarn aus Doetinchem, wegen der Musik :mad:
Is ja alles gut gelaufen!

Und auch noch nette Leuts als BS kennengelernt (während Motörhead)
 
Beim Titel mußte ich ja schon schmunzeln... :D


*grübel*
Joa, wie war das damals... 1997.... hmm... Bier... viele Bands... Motörhead, Virgin Steele, Therion, Iron Saviour mit kai Hansen, uvm..... sehr heiß... die alten Waschbecken waren lustig... vorm Eingang war eine riesige Matschpfütze weil der Schlauch der Feuerwehr geleckt hat... hab ich erwähnt, daß es heiß war? :D ...nach 2 Stunden waren sogar meine durchnässten Socken IN den Schuhen fast trocken... und es war schön überschaubar... selbst bei Motörhead waren höchstens 5000-7000 leute vor der Bühne, vor der Bühne daneben wars komplett frei... heute undenkbar.... alles in allem ein schöner Einstand! ;)


Jo,bei mir auch 97,war sauheiß damals,bin im stehen bei Dimmu Borgir vor der Bühne eingepennt,da hat mein Kumpel noch ein Foto von.:D
 
L

Lord Soth

Guest
war aber echt mal heiß
haben uns an dem schlamm immer frisches wasser für die kühlbox geholt damit das bier trinkbar war
auf dem gelände war das bier auch besser als heute und billiger
ja und voll easy vor der bühne
hat richtig spaß gemacht
und heiß war es

Oh ja... so heiß wars lange nich mehr in Wacken... ok, 2004 vielleicht, aber auch da nich ganz so extrem...
daß auf dem Gelände nich so viel los war, fand ich auch klasse, konnte man in Ruhe am Rand der Menge ne Band gucken, zwischendurch Bier holen und wieder an DEN SELBEN Platz zurückkehren!
1998 haben wir übrigens mit ca. 200 Leuten (glaube ich, war echt nich viel) bei DERANGED gemosht, hat aber Spaß gemacht, schöner Gig! :)
 
L

Lord Soth

Guest
Jo,bei mir auch 97,war sauheiß damals,bin im stehen bei Dimmu Borgir vor der Bühne eingepennt,da hat mein Kumpel noch ein Foto von.:D

Hehe.. sehr schön! :D

Am schlimsmten fand ich damals 1997 übrigens die WET Stage im Zelt rechts neben der Hauptbühne... war zwar an den Seiten offen, aber kaum hatte man die Grenze zwischen Draußen und Drinnen überschritten, war ca. 90% des Sauerstoffs weg, und heiß wars wie im backofen. 110% gefühlte Luftfeuchtigkeit (der Schweiß lief nur so).... aber Therion und Iron Saviour haben gerockt! :cool:

1998 bin ich dann bei Sinister im zelt (war auch tierisch heiß da drinnen) fast ohnmächtig geworden, mir war kurz schwarz vor den Augen, also hab ich mich erstmal rausgeboxt ohne Rücksicht und bin draußen umgefallen und hab da erstmal gelegen... nach ner kalten Cola und etwas Ruhe gings dann wieder.. aber das war echt hardcore. Übel... Zelte sind bei der Hitze echt mörderisch... keine Luft, und dann noch ein Geruch von Schweiß, Bier, Urin, Schlamm, Gras, Dreck und anderen Düften... :rolleyes:
 
Hehe.. sehr schön! :D

Am schlimsmten fand ich damals 1997 übrigens die WET Stage im Zelt rechts neben der Hauptbühne... war zwar an den Seiten offen, aber kaum hatte man die Grenze zwischen Draußen und Drinnen überschritten, war ca. 90% des Sauerstoffs weg, und heiß wars wie im backofen. 110% gefühlte Luftfeuchtigkeit (der Schweiß lief nur so).... aber Therion und Iron Saviour haben gerockt! :cool:


Ja,war echt übel diese Bühne...