Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Mittlerweile will ich keinen anderen Nicknamen mehr, hab mich sehr dran gewöhnt und finde er passt auch ganz gut!;)
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
wie sprichst du eigentlich das Soth aus? mit englischem TH?

McGee spreche ich ja auch anders aus als alle anderen..... :rolleyes: aber daran bin net ich schuld.

Nö, eher plattdeutsch.... :rolleyes: ;) sooth (also nur mit t)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Nö, eher plattdeutsch.... :rolleyes: ;) sooth (also nur mit t)
Isses denn plattdeutsch? :confused: Soth sagt mir grad so gar nix.




McGee:
müsste man eigentlich "mäkgie" ausprechen, halt wie in "Me and Bobby McGee".
Aber die Band meines Vaters hieß nun mal The McGees, eigentlich ja quasi McG.s, als Abkürzung von McGibbs, mit der Aussprache "mäkdschie", und nachdem ich mich nach der benannt hab.......
ich bin mir mit mir selbst etwas uneins, bin scho froh dass mich eh fast jeder NUR Kate nennt. Aber an sich tendiere ich zu mäkdschie.
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
Isses denn plattdeutsch? :confused: Soth sagt mir grad so gar nix.

Nö, is eigentlich n Charakter aus Dragonlance... ;)
Die meisten sprechen's halt so aus, mich eingeschlossen... man gewöhnt sich eben an den Klang. Is aber beides ok, also mit TH oder halt platt!:)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
McGee:
müsste man eigentlich "mäkgie" ausprechen, halt wie in "Me and Bobby McGee".
Aber die Band meines Vaters hieß nun mal The McGees, eigentlich ja quasi McG.s, als Abkürzung von McGibbs, mit der Aussprache "mäkdschie", und nachdem ich mich nach der benannt hab.......
ich bin mir mit mir selbst etwas uneins, bin scho froh dass mich eh fast jeder NUR Kate nennt. Aber an sich tendiere ich zu mäkdschie.

ah ja, also hatten wir irgendwie beide Recht.
Nur dass ich halt auf gut Glück die richtige Formulierung gewählt hatte und Alex die Bobby McGee-Variante kannte.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Fyodor schrieb:
Auf meinen Nick kam ich eher durch Zufall (siehe Nickname-Thread). Da ich ihn fast überall im Netz benutze besteht meine virtuelle Identität eigendlich nur aus diesem Namen. Im RL hat er für mich eine untergeordnette Bedeutung und ich will auch nicht so gerufen werden.
Kate meinte vor ein paar Seiten, es wäre interessant zu sehen wie sich die Meinungen über den eigenen Nick ändern. Da ich bisher so gut wie niemanden aus dem Forum je im RL getroffen habe weiß ich gar nicht, wie ich auf den Nick reagieren würde :confused:. Aber im Internet benutze ich ihn auch schon in Gästebüchern etc.
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Kate meinte vor ein paar Seiten, es wäre interessant zu sehen wie sich die Meinungen über den eigenen Nick ändern. Da ich bisher so gut wie niemanden aus dem Forum je im RL getroffen habe weiß ich gar nicht, wie ich auf den Nick reagieren würde :confused:. Aber im Internet benutze ich ihn auch schon in Gästebüchern etc.

solltest du vlt mal nachholen, gibt echt nette Leite hier.. :rolleyes: ;)