Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kann ich auch und ich find die alten auch schöner.... da musste man bei größeren städten nicht erstmal gucken, in welchem stadtteil der jemand gewohnt hat, sondern man konnte einfach die postleitzahl raufschreiben, weil die stadt eh nur eine hatte.... :)
außerdem klang unsere alte viel schöner als unsere neue und die alten sahen auch viel schöner aus :D:rolleyes:


²scratch: ich glaub das ist 11 jahre her oder so.... war das nicht auch zeitgleich mit den neuen nummernschildern? obwohl.... das mit den neuen postleitzahlen kommt mir länger her vor als das mit den nummernschildern... aber wir hatten auch immer autos mit den alten nummernschildern.... die fand ich übrigens auch schöner als die neuen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
komisch, ist bei mir genauso. Daten und Postleitzahlen und Telefonnummern kann ich mir merken...

nur beim Rechnen hapert's schon beim addieren von kleinsten Zahlen :rolleyes: