Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kate McGee, 29. Januar 2004.

  1. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Heute kam ich beim Autofahren darauf, dass ich mich mit meinem Nickname sehr stark identifiziere. Ich bin genauso sehr Katharina R. wie Kate McGee. Kate McGee drückt aus, wer ich bin. Das ist mehr als nur ein Nick, vielleicht auch dadurch dass der Name mit meinem Vater eng verknüpft ist (siehe Nickname-Thread im Offtopic). Wenn mich jemand Kate nennt, fällt mir das auch kaum auf, zumindest nicht negativ.

    Wie ist das bei euch?

    Seid ihr auch außerhalb des Internets bis zu einem gewissen Grad euer Nickname?
    Oder ist der Nick für euch eher Mittel zum Zweck, eine Notwendigkeit, um hier im Forum oder anderswo im Internet dabeizusein?

    Ist Metalsulm/Sulmi auch innerlich Metalsulm? Identifiziert sich Crimson mit ihrem Nickname?
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1

    Mein Nick is eher reiner Blödsinn....die Sulm issn Fluss..

    War eher so:

    Ich möcht mich da mal eben registrieren..und kurz mal was posten....

    Dann bestimmt nie wieder :D:D


    Naja....


    Immerhin is schon mal jemand auf der A81 unterwegs gewesen....und am Parkplatz Sulmtal vorbeigekommen...

    und meinte dann:


    "Guck mal, die ham ein ganzes Tal nach Sulmi benannt":D:D


    is mir jedenfalls so erzählt worden ;)
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

    :D woher kenn ich das nur...?
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ich fand den namen einfach nur ganz geil!!
    hab den schon immer benutzt seitdem ich im intenret bin hatte nie nen anderen nick!!
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ja...

    *sichpfeiffenddavonmach* :D
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    *lol*
     
  7. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es folgendermassen:

    ich hatte einen erigierten Penis, alo ein ---> I


    als ich pinkeln wollte kam frontal ein VW und knickte ihn mir dann:
    So war es nach links und rechts verbogen ein T

    Ich wollte mich ALKHEAVY nennen, doch dann hab ich das T davorgespermt!

    So war es, ich schwoere!!!!
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Das fing irgendwann an, als ich immer Toffifees genascht habe und wir in der WG meines Ex zu dritt/viert so PC-Rollenspiele gedaddelt haben, da war ich immer irgendwie die Toffi Fee, erst spassig, weil ich das geballer net so ernst genommen hab, und dann halt irgendwann permanent.
    Ich logg mich fast überall so ein.
    Im übrigen bin ich zwar eine Fee, aber die Toffi Fee, zur Klasse der Schoki-Feen zählend, und nicht, wie viele denken, zur Klasse der Wunsch-Feen! ;) :p :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...könntest Du den VW näher klassifizieren? Ich find das schon wichtig....
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Is klar - es war ein VW aus dunkelmilchbraunem Chassis!!! Mit dunkeldunklelnem Rundkern innen drinnen mittig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Mensch, Golf? Polo? Touran?
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    im reallife nennen sie mich auch linde
    einige wissen glaube ich auch nicht wie mein vorname lautet
    der bleibt für die familie und einige arbeitskollegen
     
  13. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    uff, wo warst du denn?:D

    also bei mir wars ein rechtschreibfehler:D
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Im alten Forum habe ich ja noch meinen Rufnamen verwendet, dann kam aberd as neue Forum und man musste sich registrieren. :eek: Da habe ich mir doch eine ganze Weile Gedanken gemacht, bis ich mich für einen passenden Nickname entscheiden habe.
    Und er passt doch, oder? ;) :D
    _> ansonsten Erklarung zu meinem Nickname siehe Off-Topic.
     
  15. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht...
    Als ich den Nickname gewählt hab, hab ich grade angefangen im forum von Sentenced zu posten, und hab damals halt nen Namen gesucht, der zu dem Forum und zu der Stimmung passt.
    Aber von da an benutz ich den Namen eigentlich überall im Netz und hab ihn eigentlich auch schon in mehreren Sprachen benutzt;)

    Ob ich mich richtig damit identifiziere, darüber hab ich mir eigentlich nie so richtig Gedanken gemacht...
     

Diese Seite empfehlen