Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Tatsache... das ist schon wieder ein Jahr her... :eek:


Ich identifiziere mich immernoch. :D

Mittlerweile nennen mich auch recht viele Leute "Katze" oder "Grinsi". Ausserdem bin ich recht vielen Leuten im Netz mittlerweile auch unter dem Pseudonym "Ghoul" bekannt, das bürgert sich bei einigen ebenfalls so langsam als Spitzname ein.
ich identifiziere DICH auch damit...........
wobei, Grinsi? Grinsi geht ja wohl gar nicht :D
 
starlight schrieb:
ich mag meinen nick sehr und würde ihn mir auch - wie gnoff - in den personalausweis eintragen lassen, wenn es denn ginge :)

mit dem nick meins nicks kann ich auch gut leben, bin aber froh, dass ein halbherziger versuch von shizzo, mich "stari" zu nennen, im sande verlaufen ist.

ich glaube, er gefallt mir auch deshalb so gut, weil er relativ "unmetallisch" ist ... eben untrue :D (mal abgesehen von den mindestens 5 liedern, die so heißen :D).

Ach Stari, ich kann das gerne vollherziger nochmal starten :D:D:D:D


@Sissi: ICH hab damit angefangen dich so zu nennen und nicht Falki, jetzt bring mich nicht um die Früchte meiner Arbeit.:D:D:D