WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Metal-Moeller
hehe dann gibs aber wacken verbot für mich :p
die wollten mir letztens schon aufs maul hauen
denn in der "nicht wacken zeit" sind die da einfach in der überzahl

Na du bist mir einer........
Wenn dir die eh aufs Maul hauen wollen....kriegen sie halt jetzt eins aufs Maul, dann lassen die dich denke auch mal gleich in Ruhe, finde das eh schwachsinn. Wenn ich solche Spacken kennen würde die andere beklauen (erst recht andere metaler) dann würde ich aber mal ein ernstes Wort mit den reden und wenn ich mir davon jeden einzelnd packen müsste.
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
in welchem film bin ich denn hier????
du kennst leute die in wacken klauen und machst nix dagegen???
zeig mir die am wacken doch mal ganz dezent und unauffällig...den kann man dann schon zeigen was wir davon halten!!! also irgendwie find ich das schon blöd das du da quasi "zusiehst"!! verpfeif die doch einfach bei den secus wenn du hörst das die was vorhaben!!
kommst du aus wacken?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Jack "Metal" D.
Zum thema Diebstahl, ihr habt ja erfahrung mit wacken, was glaubt ihr wieviel geld man benötigt um dort leben zu können ohne luxus meine ich für nur so das nötigste

Hör auf den Thread umzufunktionieren, finde das ziemlich wichtig, regt mich nämlich auf das mit dem Klauen von den Hoppern.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
lol ich glaube wenn da ma widda die rechten rocker gangs sitzen und die auch nur eine hopper gestallt sehen das die glaube ich sofort tot sind ...( die hopper) ;) ... und wenn ein hopper in mein zelt geht hole ich meine immortal waffe und dann prügel ich auf den ein bis eh nich mehr kann...


(hihhihihi:D nehmt das ma widda nich zu ernst!!)
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
was meint ihr eigentlich mit Hoppern? zum Kern: Banshe hat da mit der Rechtssache recht.
Du hast geschrieben dein Kumpel kennt die recht gut also würde das wohl für ihn gelten.. ist dein Kumpel Metaler? also ich find langsam etwas verwirrend..
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
Ich habe letztes Jahr auch von Diebstählen gehört (bleibt glaube ich gar nicht aus bei so vielen Menschen) allerdings war das für uns nie ein Problem, wenn man sich mit den Leuten in der Nachbarschaft versteht, dann ist ja immer einer in der Nähe der auf Bier, Grill und Suppe aufpassen kann! Wer Wertsachen rumliegen lässt ist selbst schuld!!

aber wenn das ne "Teen-Bande" dann sollte man wirklich dagegen vorgehen!! Einfach mal nett denunzieren die Idioten!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Metal-Moeller
hehe dann gibs aber wacken verbot für mich :p
die wollten mir letztens schon aufs maul hauen
denn in der "nicht wacken zeit" sind die da einfach in der überzahl

Wie nun? Kennst Du die oder nicht??

Mach die Wackener nicht schlecht hier...Bier etc. wird nun mal gerne geklaut, aber das da echt jemand mit Absicht ran geht und gezielt die zelte ausräumt...Wackener kommen zwar umsonst rein, aber als HOPPER????? Eher nicht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ach, auf einmal weist du garnichts... und vorher hast du gesagt, sie wollten dir schon mal aufs Maul hauen.

Mal wieder nur Gerüchteküche... habe auch von keinem gehört, dem letztes Jahr das Zelt ausgeräumt wurde, wäre sicher bekannt geworden
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
also mir schleift die kinnlade bei diesem thema aufm boden...

wenn jemand was liegen lässt, isser selbst schuuld, Gelegenheit macht diebe (klauen is trotzdem scheisse)

ABER: wenn das auch noch organisiert wird, und geplant abläuft...

UIUIUI

ich bin sprachlos...