WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metal-Moeller, 28. Juli 2002.

  1. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ich habe von einem kumpel erfahren das einige leute aus wacken (hopper) nachts während die bands spielen über die campingplätze ziehen und zelte leerräumen...dies soll wohl auch im letzten jahr schon so gewesen sein. also leute passt auf eure sachen aug
     
  2. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich einen dabei erwische......
    hmm Wertsachen sowieso ins Auto
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Aha! Also ich hab davon nix mitbekommen... Liegt wohl daran, dass mein süßer kleiner Rottweiler Brutus immer vor meinem Zelt angekettet ist und furchtbaren hunger hat! :D ;)
     
  4. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    LOL so einen will ma erwischen, den lass ich dann direkt sein eigenes Grab schaufeln
     
  5. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich so nen hopper beim klauen erwische, dann wird der öffentlich gelyncht und am nächstbesten fahnenmast aufgeknüpft :D

    nee, jetzt im ernst, werde meine gesamten wertsachen auch im auto lassen, im zelt das ist mir echt zu unsicher.
     
  6. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Denke auch, so einen sollte ich mal dabei sehen....nimm sicherheitshalber mal ein zweites Paar Stiefel mit, falls ich einen des anderen Paars im Arsch einen Hoppers stecken lassen muss:D
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    "also leute.. ich hab hier grad so´n hopper erwischt... der wollte mein zelt leerräumen... ich bind´ den mal hier fest... und dann sagt ihm doch bitte mal, was ihr von solchen aktionen haltet..."
     
  8. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    wie heisst es in "the big lebowski" so schön:

    "Du begibst dich in die Welt des Schmerzes!"
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Woher weiss dein Kumpel das? Selbst erlebt? Wenn ja, was passierte dann?
    Ich meine, wenn das jemand gesehen hat, sollte es doch ein Leichtes gewesen sein, die Typen festzuhalten bei so vielen Metalern auf dem Gelände. Und dann natürlich Strafanzeige. Ich denke, wenn das im Dorf bekannt würde, bekämen die ganz gehörig Ärger, glaube nicht das die Leute aus dem Dorf da weggucken würden, schdet ja schließlich Wacken, wenn das bekannt wird.
     
  10. Samurai

    Samurai W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    wundert mich überhaupt dass es in Wacken Hopper gibt
     
  11. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Also ich lass meine ganzen Wertsachen (Bankkarte, Handy usw) eh zu Hause.
    Und wenn wir unterwegs sind nehm ich Fotoapparat, Geld ect mit.
    Und das irgentjemand Klamotten oder Schlafsäcke klaut glaub ich nicht gerade. Das Bier allerdings schon. Am besten lässt man das im Auto, wenn man es schafft sein Auto nah am Zelt zu platzieren.
     
  12. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt in wacken hopper! und mein kumpel kennt die recht gut er war nicht mit dabei aber weiß das sie einge zelte leergeräumt haben...mehr weiß ich auch nicht
     
  13. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Wenn so einer erwischt wird, wird der auf die mainstage geschleppt, das ganze bekannt gemacht und dann wird er runter in die menge geschuibst .....
     
  14. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt das Problem, wenn dein Kumpel die Leute kennt sagt er kurz mal eben, welche das von denen waren und wir reden mal ein wenig mit denen über das Thema, hehe.
     
  15. Metal-Moeller

    Metal-Moeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Dezember 2001
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    hehe dann gibs aber wacken verbot für mich :p
    die wollten mir letztens schon aufs maul hauen
    denn in der "nicht wacken zeit" sind die da einfach in der überzahl
     

Diese Seite empfehlen