WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Aha! Also ich hab davon nix mitbekommen... Liegt wohl daran, dass mein süßer kleiner Rottweiler Brutus immer vor meinem Zelt angekettet ist und furchtbaren hunger hat! :D ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Denke auch, so einen sollte ich mal dabei sehen....nimm sicherheitshalber mal ein zweites Paar Stiefel mit, falls ich einen des anderen Paars im Arsch einen Hoppers stecken lassen muss:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"also leute.. ich hab hier grad so´n hopper erwischt... der wollte mein zelt leerräumen... ich bind´ den mal hier fest... und dann sagt ihm doch bitte mal, was ihr von solchen aktionen haltet..."
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metal-Moeller
ich habe von einem kumpel erfahren das einige leute aus wacken (hopper) nachts während die bands spielen über die campingplätze ziehen und zelte leerräumen...dies soll wohl auch im letzten jahr schon so gewesen sein. also leute passt auf eure sachen aug

Woher weiss dein Kumpel das? Selbst erlebt? Wenn ja, was passierte dann?
Ich meine, wenn das jemand gesehen hat, sollte es doch ein Leichtes gewesen sein, die Typen festzuhalten bei so vielen Metalern auf dem Gelände. Und dann natürlich Strafanzeige. Ich denke, wenn das im Dorf bekannt würde, bekämen die ganz gehörig Ärger, glaube nicht das die Leute aus dem Dorf da weggucken würden, schdet ja schließlich Wacken, wenn das bekannt wird.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Also ich lass meine ganzen Wertsachen (Bankkarte, Handy usw) eh zu Hause.
Und wenn wir unterwegs sind nehm ich Fotoapparat, Geld ect mit.
Und das irgentjemand Klamotten oder Schlafsäcke klaut glaub ich nicht gerade. Das Bier allerdings schon. Am besten lässt man das im Auto, wenn man es schafft sein Auto nah am Zelt zu platzieren.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Metal-Moeller
ja es gibt in wacken hopper! und mein kumpel kennt die recht gut er war nicht mit dabei aber weiß das sie einge zelte leergeräumt haben...mehr weiß ich auch nicht

Wo liegt das Problem, wenn dein Kumpel die Leute kennt sagt er kurz mal eben, welche das von denen waren und wir reden mal ein wenig mit denen über das Thema, hehe.