WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Original geschrieben von Cheldar
wenn jemand was liegen lässt, isser selbst schuuld, Gelegenheit macht diebe (klauen is trotzdem scheisse)

hey das ist ein festival wo man zeltet da isses doch normal das man mal etwas im zelt liegen lässt, sei es unbeabsichtigt, aber trozdem sollte man sich nicht dann den ganzen tag sorgendrüber machen müssen ob sei zeug sicher ist, ausserdem ist zelte ausräumen so ziemlich das assozialste was ich kenne!!
 

Metal-Moeller

W:O:A Metalhead
mann leute dass ihr hier gleich wieder so auf einen losgeht..... ich wollt euch damit nur informieren das so etwas sein könnte ....ob´s stimmt oder nicht hab ich keine ahnung...ich kenn die typen nicht...... die, die mir auf´s maul hauen wollten werden wohl auch andere gewesen sein...mehr weiß ich auch nicht
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Also bei uns wurde vor 2 Jahren ein Schokoladenkuchen geklaut (ernsthaft) aber der "Dieb" hat das Kuchenblech sauber gemacht und zurückgebracht *ggg* Naja und ob Bier verschwinden ist mir schnuppe hab da eh nimmer so den Überblick. Im Zelt lass ich eh nur Schlafsack und n paar Klamoten. geldbörse Foto Handy usw. kommt ins Auto.
wer Sachen offen rumliegen lässt ist wirklich selber schuld wenn was weg kommt (hab noch nie gehört das jemand ein nasses Shirt geklaut hat das zum trocken übers Zelt gehängt wurde). Im Zelt ist das so ne Sache klar ist es scheiße wenn jemand in ein Zelt "einbricht" jedoch weiß ja jeder wie einfach das ist und sollte dementsprechen seine Wertsachen verstauen wo man es am sichersten glaubt (definitiv nicht das Zelt).
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Metal-Moeller
mann leute dass ihr hier gleich wieder so auf einen losgeht..... ich wollt euch damit nur informieren das so etwas sein könnte ....ob´s stimmt oder nicht hab ich keine ahnung...ich kenn die typen nicht...... die, die mir auf´s maul hauen wollten werden wohl auch andere gewesen sein...mehr weiß ich auch nicht

Ach man, du weißt ganz genau wer das ist zumindest dein Freund, nene wie kann man nur so extrem schiss haben. Glaubst du wir würden dir dann nicht helfen, oder was?!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich glaube dem Metal-Moeller kein Wort, der will sich wohl nur wichtig machen und natürlich sind das Hopper, damit alle mal wieder ihren Hass auf Hopper loswerden können.
Hmm, kleine Racheaktion gegen die Hopper in Wacken, Moeller?
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Naja, ich ich denke noch immer das wirklich der großteil der Leute auch, selbst wenn das nicht abgesprochen ist oder so, irgendwie auf die Nachbarzelte mitaufpasst..
Wenn da jemand so ankommt wirds jawohl schon auffallen.
Und wenn jemand so ungeheuren Durst hat das er Bier aus dem Zelt klauen müsste soll er einfach irgendwen fragen, das wurde auch noch nie verwehrt :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aber ich glaube nich jeder hopper der da rum rennt will was klauen ... gibt auch genug die einfach nur provozieren wollen...


ich weiss da ne story vom letzten jahr da waren halt hopper kasie dabei ihre mukke am laufen(aufem camping gelände) und naja nachher stand das zelt in flammen und wurde vorher angepisst und die hopper sahen wohl dann auch ein klein bischen anders aus ... ;)
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
Original geschrieben von Banshee
Ich glaube dem Metal-Moeller kein Wort, der will sich wohl nur wichtig machen und natürlich sind das Hopper, damit alle mal wieder ihren Hass auf Hopper loswerden können.
Hmm, kleine Racheaktion gegen die Hopper in Wacken, Moeller?


Vom Zelte ausräumen hab ich aber letzes Jahr gehört !! Hopper hin oder Hopper her!!

Egal lasst uns einfach Wacken feiern

*pallettebierindiemittestell*

Prost
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hei nu hackt nich auf dem Moeller rum, er hat es kundgetan und wenn er doch mehr weiß ist es sein Gewissen, sicher macht er sich mitschuldig, aber das ist sein Problem, meine Wertsachen bleiben eh im auto und wenn wer mein Bierklaut... ich kenne genug wo ich mir ne dose abholen kann, wenn ich dann nix mehr habe...
Und wenn ich wen erwische, der wird an der flucht gehindert und dann zur Sec oder zu nem Laubfrosch geschleift (auch wenn ich eher für die alte Methode bin, die mit handabhacken und so.... dann lassen sie es auch bleiben, wen ein Richter Dududu sagt und 10 sozialstunden gibt hilft das eh nix... aber egal ist meine Meinung...)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metal-Moeller
wieso racheaktion?????
hab ich jemals gesagt ihr sollt dene aufs maul hauen oder sonstiges?
du brauchst mir ja nicht zu glauben, aber es ist auf keinen fall einbe art racheaktion

Racheaktion ist die logische Schlussfolgerung, denn natürlich droht hier jeder gleich mit Mord und Totschlag etc.

Toll, damit begebt ihr euch doch auf die gleiche Ebene! Eine Sraftat schafft man doch nicht mit einer weiteren aus der Welt.

Wenn das vorkommen sollte, die Typen schnappen und ab zur Bullerei, wozu haben die ihren Container auf dem Geländer stehen, dann haben die mal was zu tun.

Dass ich dem Moeller nicht glaube, liegt an seinen doch sehr widersprüchlichen Aussagen hier.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Na, das Wetter is wohl besser, da brauchen wir scheinbar neue Horrormeldungen:D:D:D

Ey, wenn die Kiddies in Wacken das leere Camp am Sonntagnachmittag nach brauchbaren Gegensänden durchsuchen is das doch okay.....Gibt schon weniger Müll

Und sonst sind immer genug Leute da, denen die Bands grad net passen,die lieber am Camp abhängen oder was weiß ich...

Da müssten ein paar Hopper mit schon Lebensmüde sein.....;)