WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Metal-Moeller
ich habe von einem kumpel erfahren das einige leute aus wacken (hopper) nachts während die bands spielen über die campingplätze ziehen und zelte leerräumen...dies soll wohl auch im letzten jahr schon so gewesen sein. also leute passt auf eure sachen aug

Ach was das sind alles liebe Leute auffem Wacken da klaut keiner da findet höchstens mal nen besoffener sein Zelt nicht und nimmt dann was vom falschen mit mach mir die Leute hier nicht schlecht.
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

Original geschrieben von lord of coffe
Ach was das sind alles liebe Leute auffem Wacken da klaut keiner da findet höchstens mal nen besoffener sein Zelt nicht und nimmt dann was vom falschen mit mach mir die Leute hier nicht schlecht.


NA...dann bin ich ja beruhigt....

:rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

Original geschrieben von lord of coffe
Ach was das sind alles liebe Leute auffem Wacken da klaut keiner da findet höchstens mal nen besoffener sein Zelt nicht und nimmt dann was vom falschen mit mach mir die Leute hier nicht schlecht.


also derjenige, der meinen player mitgenommen hat, kann gar net so besoffen gewesen sein...jedenfalls hat er immerhin die cd noch rausgenommen und auf den tisch gelegt :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

Original geschrieben von scratch
also derjenige, der meinen player mitgenommen hat, kann gar net so besoffen gewesen sein...jedenfalls hat er immerhin die cd noch rausgenommen und auf den tisch gelegt :rolleyes:

*rofl* wat warn das für ne CD, dann begründet sich das wolh von selbst warum er die zurückgelassen hat :D:D:D

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Banshee
Uuuh, das würde mich nun auch mal interessieren, liesse doch Rückschlüsse auf den Täter zu. :) :D :D :D

Naja, ich tip ja mal auf Daniel K. und das hilft dann bei der tätersuche auch nicht viel weiter denn die würd ich auch liegen lassen :D:D:D:D

The OldOne
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das einzige, was ich im Auto eingeschlossen habe, war mein Einkaufsroller: ein sehr begehrtes Objekt bei allen die total erledigt und schwer bepackt aus dem Dorf zurückkamen. ;) :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: WICHTIG!!!!Diebstahl in Wacken!!!!!

Original geschrieben von OldOne
*rofl* wat warn das für ne CD, dann begründet sich das wolh von selbst warum er die zurückgelassen hat :D:D:D

The OldOne


auf der mp3-cd waren COB, Cannibal Corpse, Carcass und Catamenia drauf...und davon jeweils einige alben...muss also ein weichei gewesen sein :rolleyes:

wegsperren is ja schön und gut...aber wenn keiner mehr drangedacht hat, weil jeder zu voll war? klar, wir sind da selber schuld, aber finde es trotzdem scheisse, dass es solche "metalheadz" gibt, die klauen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Qwerty
Wenn so einer erwischt wird, wird der auf die mainstage geschleppt, das ganze bekannt gemacht und dann wird er runter in die menge geschuibst .....


Wieso muß ich dabei an Starship Troopers denken, wo 10 Bugs um einen Soldaten rumstehen und dann fliegt der Kopf nach vorne, die Beine nach hinten, die Arme nach rechts und der Torso nach links??

Ad rem: Wir sind die letzten Jahre immer ohne Auto angereist. Durch die eingeschränkte Transportkapazität konnten wir eh nix mitnehmen, was wirklich was wert ist (Aggregate, Kühlschränke, Spanferkel, dicke Musikanlagen etc.). Uns wurde dies Jahr das erste mal was geklaut: Unser Grillrost! DIESE SCHWEINE, ALLES NUR NICHT DAS GRILLROST!! Vielleicht waren wir das im Suf ja selbst Achja ein Schwede hat versucht uns einen Stuhl zu klauen. Hat nicht so toll geklappt, weil wir direkt daneben saßen.

Geld und Fotoapperat habe ich immer am Mann (ein hoch auf Bw-Flecktarnhosen mit Beintaschen :D ) und Nachts habe ich die Stiefel und Socken im Zelt stehen, da sollte kein Dieb es wagen reinzukommen (hmm, das hindert dann die holden Mädels aber auch :rolleyes: , *notier:anderesAbwehrsystemausdenken*

Aufn Wacken wat klauen ist echt mutig (trotzdem scheiße). Da wird man sicher nicht besser behandelt als bei den Hellsangels. Obwohl, die geben einem sicher ne Zigarette aus, wenn man die Maschine vom Boß umkickt, ... allerdings erst nach dem Benzinbad...