WETTER 2015

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Wackentom, 04. Juli 2015.

  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    21
    So, mit etwas Glück war es das mit dem Regen...

    Es scheint so, dass heute und morgen noch ein wenig Niesel oder ganz kurze Schauer vorbei ziehen, ca. 30 l/m in 2 Tagen.
    Hoffen wir, dass das der Boden noch schafft.
    Das Gröbste ist somit bis Samstag dann vorbei.

    [​IMG]

    Nur der Sonntag macht mir etwas Sorgen bezüglich der Abreise. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  2. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    6
    Da wir Sonntag früh abreisen passt das schon, Hauptsache vor dem großen Ansturm raus. Sonst muss halt der Traktor ran. Und im Notfall bleiben wir halt einfach bis zum nächsten Jahr :ugly:
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    13.735
    Zustimmungen:
    1.771
    Feierabend :D

    Ab nach Hause, umziehen, noch schnell das kalte Bier in den Kofferraum, mit den Kumpels treffen und wenn alle zusammen sind Abfahrt nach Wacken :)

    Scheiß aufs Wetter, wird bestimmt ein geiles Festival :cool:
     
  4. Chris86

    Chris86 Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Wie kommst du drauf das das meiste schon überstanden ist?
    Laut Vorhersagen kommt morgen der meiste Regen u. erst ab Do. Abend soll es wieder trocken werden..
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.834
    Zustimmungen:
    1

    Warum zum Geier postest du immer die Diagramme von Bremen...:ugly:
     
  6. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  7. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    24.647
    Zustimmungen:
    133
    Warum gucke ich hier bloß immer wieder rein. :confused::(:uff:
     
  9. Kira89

    Kira89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aktuell pisst es unglaublich. Seit ca einer Stunde und immer wieder mit heftigen Schauern. Kein Spaß :(
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Zustand des Ackers/der Wege?
     
  11. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Schwammig ^^
     
  12. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Also bekannt ;-)

    Wir sind unterwegs :D
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    636
    Magic, Swords and Dragons, that's all that matters
     
  14. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Den aktuellsten Meldungen auf der WackenApp nach gießt es immer noch und die Helfer karrenTonnen von Holzchips aufs Gelände. :ugly:
    Ich fahre erst morgen Mittag los, und werde wohl am frühen Aben da sein. Mal sehen, vielleicht ist es dann endlich besser. Gummistiefel sind griffbereit.
     
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    21
    Das war bevor Edit mich aus Berlin auf den Fehler aufmerksam gemacht hat ... sorry


    Ich könnte auch eine von Kiel oder HH (sind identisch) posten.
    [klappt aber leider jetzt gerade nicht mit dem Pad]
    Mir scheint allerdings der tatsächliche Ist-Vergleich mit den vorherigen Prognosen von Bremen hat eine bessere Übereinstimmung.
    Keine Ahnung wiso. Wenn man allerdings die Wolkenbänder seit heute Morgen betrachtet, ziehen sie gegen die Prognosen ehr von Bremen die Küste entlang als von der Nordsee herein.
    Hoffe das bleibt so, denn dann würde uns ggfs. der größte Teil des morgigen Regengebietes nur streifen.


    Wir starten auch morgen Mittag und sind so immer auf S gelandet.
    Vielleicht erspart man sich ja tatsächlich so die Schlammwege.
     

Diese Seite empfehlen