Wer kennt noch IRC ? Bash.org

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Purzel> cosmic ist tief im innersten doch homosexuell angehaucht *freuuuu*
cosmic_> Purzel: so tief kannst du garnich bohren das du da was findest :)
Purzel> so tief ist das garnicht. die prostata kann man ab 10 cm stimulieren.
Purzel> da wirst selbst du jauchzen *G*
cosmic_> Purzel: das hab ich schon hinter mir beim internisten...das ergebnis war, das ich den arzt vollgekackt hab weil er mir net sagte was er vorhatte und ich net vorher aufs klo konnte :p

:D lol
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<McDux> dein msn wieder im eimer?
<McDux> hab dich schon ein paar mal online gesehen aber du warst dann immer wieder weg
<Summoner> ne^^
<Summoner> strange
<Summoner> pc hat sich immer ausgeschaltet wenn ich 3 Minuten dran war
<Summoner> hab ich ins bios geguckt usw.
<McDux> bei mir tuts der monitor immer ^^
<Summoner> hab mal den fsb der cpu von 266 auf 133 runter, hat nix gebracht
<McDux> willst ihn haben?
<Summoner> schalt ich den PC aus, schraub ihn auf, klettert mir meine schwarze maus aus dem pc entgegen.... sie hat vom cpu kühler das kabel durchgebissen.....
<McDux> ö.Ö
<McDux> wtf

bin ich froh, dass ich keine mäuse hab :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft.

:D :D :D herrlich

<Freddy> Boah ich hatte heudde voll verpeilt geschlafen.. .
<Nooby> Wieso?
<Freddy> Hatte gestern den ganzen Tag für Source gemappt. Hab die Nacht geschlafwandelt. Hab meine Maus genommen sie an die Wand gehalten und zu meiner Mutter gesagt: "Ich muss die Textur an die Wand anpassen"
<Nooby> Freak
<Freddy> Na besser als du! ich laufe net mit na Softgun nachts durch die Bude und Brüll: "Hol die Hostages du Boon!! Hol die Hostage!!"
<Nooby> LoL Woher weist du dasn?
<Freddy> Hat mir dein Bruda erzählt ^^

und ich dachte ich hab nen schaden :D :D



argh sucht argh
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

:D :D :D lol :D :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<feudel> warum hast du bitte einen fön neben deinem pc ??
<Raveheart> hatte gestern zum ersten mal nach mehreren wochen den PC ausgemacht.. als ich ihn heute wieder angemacht habe hat es aus dem gehäuse auf einmal volle kanne gequietscht..
<feudel> oha :/
<Raveheart> nachdem ich dann ein paar minuten in einem WTF-status war habe ich dann den pc aufgemacht und rausgefunden dass es die graka war
<Raveheart> saubermachen half nichts.. da is mir dann eingefallen dass die karte noch nich gequiekt hat als ich ihn gestern ausgemacht hab, also musste ich sie nur in den status von gestern abend zurückversetzen.
<feudel> lol? ne oder ?
<Raveheart> hab sie mit dem fön erwärmt und siehe da, schnurrt wieder wien kätzchen :)
<feudel> ROFL!!!11einself

rofl ...
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<Trip> Ich brauche keinen Alkohol um glücklich zu sein
<Odol> ich auch nicht ich hasse ihn sogar darum vernichte ich ihn wo ich nur kann
:D :D schöne einstellung :D :cool:

<grafitty> das inteligenteste Programm das MS je gemacht hat war calc.exe
<Backdraft007> lol
<Backdraft007> und solitär
<Backdraft007> und minesweeper
<grafitty> jo... :)
<grafitty> aber calc.exe hat nen vorteil...
<grafitty> es kann rechnen... und zwar ne Fakultät aus pi <grafitty> was wirklich interessant ist...
<Backdraft007> das mir doch egal
<Backdraft007> ich kann kacken und das sogar ins klo
<grafitty> Super... Vergleich deine aussage mal mit der Fakultät von pi...
<Backdraft007> hmm
<Backdraft007> meine scheisse ist dumm
<Backdraft007> :D
<grafitty> nee... das ist wie ins klo kacken wo garkein klo ist...
<grafitty> oder anders vormuliert...
<grafitty> du kannst ins klo kacken... und sogar spülen... aber wenn der knopf zum Spülen fehlt, und dann auch noch kein Wasser da ist zum spülen, und dann auch noch kein klo da ist zu dem leitungen gehn, und du dazu sogar noh garnicht kacken musst... wie willst das dann machen?
<Backdraft007> lol

*vomstuhlfall*
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<Sturmflut> Ich hab doch so ne 3D-Figur in mein Intro gebaut wo sich die Wände sinusartig bewegen
<Sturmflut> freu mich voll und sag zu meiner Freundin "Sieh mal meine pulsierende Röhre"
<Sturmflut> die guckt erst blöd und lacht mich dann aus
<Sturmflut> und ich habs voll zwei Minuten lang nicht verstanden

da stand wohl wer aufm schlauch :D :D