Wer kennt noch IRC ? Bash.org

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<Sletje> NA GEIL MEIN 700 MB HARDCORE PORNO IST NEN FAKE! WALT DISNEYS "Dinosaurier"! SUPER ICH SITZ HIER MIT DICKER EICHEL UND FREU MICH AUF DICK GESTÖHNE UND DAAANNNNNNNN BRÜLLL KREISCH SO NEN FETTER DINO!

*lachtänenwegwisch* :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<Orphen> Boah, voll von meiner mudda geownt heut. ich geh so aufs klo (is bei uns im bad), mudda is au im bad und schminkt sich. ich zieh hose runter und muss plötzlich lachen weil mir halt so <Orphen> en witz einfällt wo ich letztens gelesen hab (passiert öfters) <Orphen> und meine mudda meint so voll vorwurfsvoll: "ach komm, den hast du doch schon öfter gesehen." <Orphen> *verarscht fühl*

armes tuff tuff :D


<itzi> lol, ich hab mir heute nachm duschen einen runtergeholt und die zahnbürste von meinem vadder getroffen xD <gollum> ähm, sollte das in dieses Fenster mein sohn? <itzi> shice <gollum> dann kannst du mir jetzt ja eine neue kaufen
:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
*kicher*
<[4]Ma909> 12R 14olling 12o 14n 12t 14he 12f 14loor 12L 14aughing 12L 14oud 12F 14alling 12D 14own 12T 14he 12S 14tairs 12I 14n 12T 14he 12K 14eller 12S 14tösst 12S 14ich 12T 14he 12S 14chädel 12O 14n 12T 14he 12F 14ußboden 12b 14richt 12s 14ich 12a 14lle 12b 14eine 12u 14nd 12d 14er 12k 14rankenwagen 12k 14ommt 12n 14et
<[4]Ma909> neeiiinnnnn!!!!!!!!
<[4]Ma909> fuck
* [4]Ma909 (_4_Ma909@p508741A9.dip0.t-ipconnect.de) Quit
<RurouniJones> What the bloody hell
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
:rolleyes:
<noam`wm> I was studying Physics, right. Magnetic fields. There was a drawing in the book to demonstrate how the direction of the field is always orthogonal to the direction of the force. to do that, they drew a dot, 4 vectors of field and 4 directions of force, orthogonal to them.
<noam`wm> I painted the background in red and added SIEG HEIL.
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hatten wir den hier schon?

<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<METgod666> Guten morgen wünsche ich euch ! <METgod666> möge der himmel auf alle zicken herniederfallen.....und auf...hip hopper, tekknofuzzis und anderes gezöcht... <DerMatze> jeah möge der himmel mit dir sein

Meti :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
<wuff> hat hier jemand skype und kann mich rasch zum testen adden?
<wuff> username *CENSORED*
<pcm> wuff: du musst auch abnehmen
<wuff> wtf? <wuff> aber sonst geht es gut?
<wuff> ich hab nen bmi von 17.5
<pcm> lol
<pcm> am telefon du honk
<wuff> sorry


rofl :D :D