Wer kennt noch IRC ? Bash.org

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Nessi: ich war mit ner kollegin mal bei ihrem freund im wohnheim
Nessi: da ging man nicht ohne schutzanzug in küche/bad ;)
Nessi: ich kann mich noch an ein tzaziki erinnern, das drei monate in einem kühlschrank stand, weil sich keiner fürs ausleeren zuständig sah ;)
Nessi: ich schwöre es hat bereits gesprochen
Ruby: also dass is wirklich schlimm!!! da versteht man das Essen nichemal, weils nur grichisch spricht
:p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
#19083 | -[ 924] + | 19.10.2005 00:20 | euIRC [x]
<Nuke3D> ok. ich hab mir gedacht "nuke", hab ich mi rgedacht, "nuke, heute gehste mal raus".
<Nuke3D> und bin nach hanau in die stadt, in den karstadt um genau zu sein. <Nuke3D> und bin schon ganz stolz das ich überhaupt mal rausgehe und im karstadt mit anderten mneschen und so, rl halt, und sehe die pralinentheke. <Nuke3D> und die tuss guckt mich so an nach dem motto "was willstn du hier?" <Nuke3D> "na" hab ich mir gedacht, "der sollen zeigste jetzt mal wie cool du bist."
<Nuke3D> und ich hör mich noch cool daherlabern "schon gott sagte zu moses: nimm 2 von jeder sorte... dann packen se mal ein."
<Taiwaz> und jetzt bist du um 50 euro ärmer?
<Nuke3D> was ich nicht bedacht hatte war 1. das die theke doppellagig war, 2. wesentlich kleiner aussieht als sie ist und 3. sauteure trüffel drunter gemischt waren...
<Taiwaz> was hats gekostet?
<Nuke3D> jo taiwaz. 50... es waren 205 euro und ich hab gute 5kilo pralinen hier rumliegen. aber ich hab mit steinern grinsendem blick den karstadt verlassen. der hab ichs gezeigt...!
<Nuke3D> und jetzt geh ich die nächsten 2m jahre wieder NICHT raus. <Taiwaz> muhahahaha
<Nuke3D> so. bin in der küche... trüffel essen...

:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
:eek:

<shwatta> never drinking again
<shwatta> went out yesterday for a few lunch time beers in the city right
<shwatta> those 'few' turned into lots
<shwatta> woke up at 9am the next day in a park down by the beach which is 30 kilometres away from the city... no phone, no wallet, no memory, blood all over myself with no obvious wounds
<shwatta> the weirdest thing was that in my hands there was this little statue of a hindu god with a massive grin on its face