weniGER BLECKMETELL meer PUNK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Was davon meinst du mit nie im Leben ?

Dass sich Vikernes und Euronymous schon sehr früh kennenlernten steht außer Frage (Dead erschoss sich 1991, Vikernes will ihm die Munition geschickt haben->eine gewisse Verbindung muss schon bestanden haben).

Helvete wurde 1992 geschlossen, die Szene existierte bereits deutlich früher. Steht auch außer Frage.

Die erste Begegnung zwischen Vikernes und Euronymous kann man nachlesen (zumindest Zeitpunkt und Ort) > 89/90 bei Morbid Angel-Konzi, als Euronymous grad am Eingang Platten verkaufte.

Deathcrush erschien bereits 1987, also stimmt das mit den späten 80ern auch in dieser Hinsicht.

aber egal ;)

das mit dem Legacy stimmt auch ;) leider ham sie ihre Rezensionen nicht online, aber es gibt einige Leute die sich über die Tatsache, wie sie mit Nokturnal Mortuum umgingen, beschweren. Einfach mal im Netz suchen .

Edit.: Ist auch nachzulesen im Buch "Unheilige Allianzen" . :D
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ist auch nachzulesen im Buch "Unheilige Allianzen"

Ist ja auch ne gaaanz tolle Quelle für so was ... :rolleyes:
Dornbusch und Co liefern natürlich immer zuverlässige Informationen ... und auch noch schön objektiv :mad:
Sorry, dein Fachwissen in Ehren - will ich nicht anzweifeln, aber da hättest du auch gleich zu turnitdown verweisen können.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Damit meinte ich nur (und wirklich ausschließlich !) die Rezensionen des Legacy, ich habe auch im Internet mehrere Aussagen gefunden die das belegten (auch weil ich selbst dem Werk keinen großen Glauben schenkte, wenns nach denen geht, gibts ja nur NSBM ;) ) ...

Und diese Aussagen waren definitiv älter als das Buch ^^
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Schlimm genug,daß man sich über sowas Gedanken,Treads eröffnen,diskutieren,oder sonstwas machen muß.Sehr schade.Wo bleibt die Musik dabei?????????
 

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
ich find des echt lustig, wie so nen fake-account es immer wieder schafft seine threads dauerhaft nach oben zu bekommen...
 

der_spammer

Banned
29 Dez. 2004
464
0
61
32
BLECKMETELL schdinggt!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111
ales/fiele verkapde naziess