weniGER BLECKMETELL meer PUNK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
JAAAAH natürlich wollen alle Zecken genannt werden, die wie Punks aussehen (dazu reichen für meine braunen Leiblingsspinner auch schon lange Haare und Sepultura- und Obituary-Aufnäher auf der Kutte -.-), tatsächlich welche sind, mit Punks befreundet sind oder auch nur aus persönlichen/familiären Gründen Probleme mit den werten Rechtsextremisten haben Natürlich wollen wir mit dreckigen, Krankheiten übertragenden Blutsaugern verglichen werden, so wie du bestimmt mit einer elendigen Kanalratte. Und die "Eure Eltern sind Geschwister"-Sprechchöre sind natürlich auch gewollt, sicher ...

Hör mal du Held, mein Beitrag dass Ihr so genannt werden wollt, das war blanke Ironie! Wenn du mit so was nicht umgehen kannst bist du hier im Forum glaube ich falsch. Und wenn du mir jetzt gleich wieder mit der rechten Keule kommst bist du bei mir falsch, denn wenn mir hier eins ganz gewaltig auf den Sack geht sind das Leute die überall nen Nazi reininterpretieren.
 
B

Belial's Key

Guest
Wer mehr Black Metal will (und wenig andres) soll gefälligst aufs PartySan (gilt auch für die Death/Thrash-Fraktion), wer unbedingt einen sehr großen Anteil an Punk-Bands haben will, soll gefälligst aufs Force Attack, und liebe Goths, ab aufs WGT/M'era :D

Ich fahr aufs Wacken um ne gesunde Mischung meiner Lieblingsmusiken zu erleben, bei netter Atmosphäre und vielen netten Leuten :D

dazu gehören zwar auch Black Metal und Punk, aber aufs PSOA oder aufs FA will ich irgendwie trotzdem net :D Ich hätt mich auch über Samsas Traum gefreut, aber die spielen glaub ich nördlich von Berlin sehr ungern -.-

Black Metal und anspruchsvoll ?? Darkthrone klingen z.B. merkwürdigerweise immernoch wie anno 93/94 :o

und wenn man mal The Clash gehört hat, weiß man, dass es auch musikalisch durchaus interessanten und musikalisch anspruchsvollen Punk gibt ;)



Aussagen wie "Wir brauchen mehr von xyz, alles andre ist mist" oder "keine Bands wie diese mehr, die Musik ist Mist" kann man eigentlich nur ignorieren ..

Ach ja, lieber "Fanatiker", studiert bitte die Geschichte des Grindcore, Black Metal und andrer Stile. Ich erinnere nur daran, dass eines der ersten Darkthrone-Konzerte in einem links-anarchistischen Jugendclub stattfand, dem Cafe Strophal. Aber Darkthrone haben ja auch mit Black Metal nichts zu tun :o
Metal, Punk und sogenannte "Zecken" passen also irgendwie doch zusammen :D

Darkthrone und keine Verändeung...doch es gab Veränderung reichlich denn sie klingen LEIDEr nicht mehr wie 93/94 sondern wie ein mieser ABklatsch von Misfits oder diversen Horror-Punk-Bands.
Auf die "Transylvanian Hunger" "Trve Arisk Black Metal" raufschreiben und aufs neuste "Werk" nen Totenkopf-zecken zeichnen...Darkthrone in allen Ehren aber das geht zu weit.

Mehr Black/Death aufm Wacken...Belphegor nochmal aber diesmal auf der großen Bühne...
 
B

Belial's Key

Guest
Es gibt nur eine richtige, echte und wahre Band auf der Welt!
Jeder von euch kennt sie und wir lieben sie.
Es sind die Kings of Metal. Es kann nur einen geben!

Danke das ihr so eindeutiger Meinung seit und eure Stimme
Manowar geben wollt.
Gegen Punk und Black Metal auf Wacken, danke Brothers and Sisters of true Metal!


ManOwar

halt deine verdammte fresse...
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
ahh jetzt sehe ich es auch!! cool!!! " the bones " bringen mächtig stimmung in die verschlafene runde!!! asskick-rock`n`roll mit mächtg bums!!!!!

da sollte man sich drüber freuen anstatt stimmung gegen punk zu machen, meine damen und herren!!!!!

Jupp, die sind echt gut. Hatte mal die Ehre die auf nem Wald und Wiesen Festival (ca.1.500 Gäste) Backstage, falls man ne Bretterbude im Wald so nennen kann, zu betreuen. Sind echt lustige Zeitgenossen, total nett und die Musik ist echt gut zum Partymachen.
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Ich kam dir mit keiner Keule, Bischi, also reg dich ab ...

Verzeih bitte, dass für mich in deinem Beitrag die Ironie nicht zu erkennen war.

Dann ists für mich gegessen und ich bitte um Entschuldigung wegen meiner Aufregung ...

Ja nun schau, bei mir daheim isses so dass man an der Uni und in der Stadt schon Probleme mit irgend welchen Vollhonks bekommt, wenn man das falsche T-Shirt in deren Augan anhat. Und ich rede hier nicht von falschen T-Shirts im Sinne von Landser, sondern von so banalen Sachen wie Amon Amarth weil da ne Rune drauf ist, oder weil man in das Metsatöll Logo eine HK reininterpretieren kann. Und von so Leuten muss man sich ja wohl nicht erklären lassen was faschistisch ist und was nicht. Andersrum sympatisier ich auch auf keinen Fall mit so Leuten die einem das durch ihr Verhalten einbrocken ... solls ja auch hier im Forum geben ... hab ich gehört ..:rolleyes:
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
auch wenn ich selbst gerne punk höre, bin ich der meinung, dass diese musikrichtung auf anderen festivals wie z.b. dem force attack ( punk im eigentlichen sinne ist auch auf dem with full force eher unterrepräsentiert!!!) bessser zum tragen kommt als auf dem wacken.
wenn ich allerdings die aussagen von Gamaggedon und Sarycist hier lese, muss ich mich schon fragen, mit welch einer sorte intoleranter " metaller " man es hier zu tun hat. den begriff " zecken " zu wählen um menschen zu diskriminieren, weil sie offenbar " anders " sind ist schon ein starkes stück. vor allem wenn man sich überlegt wie sher ähnlich sich punks und metaller im grunde genommen sein sollten. und " gothic " - musik gibt es ja wohl schon längst auf dem wacken. ob man dafür allerdings anhänger des " punk " dafür verantwortlich machen kann, wage ich stark zu bezweifeln. zeigt wieder einmal mehr die engstirnigkeit und brettdicke vor dem kopf der spezies, die mit black metal in verbindung gebracht wird. diese leute sind im grunde eine schande für den black metal, denn sie haben nicht viel davon begriffen....

100% Agree
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
hach, es ist doch immer wieder erheiternd zu lesen wie die Spitze der weisen Metal-Gesellschaft sich über Black Metal zu Tode philosophiert... :rolleyes:

Das problem in meinen Augen ist nicht der Black Metal an sich !
Sondern viele Black Metal Fans sind einfach arrogante , intollerante Arschlöcher !!!
bei der gelegenheit lach ich mich nochmal über das zitat : "black metal ist krieg" kaputt:rolleyes:
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Das problem in meinen Augen ist nicht der Black Metal an sich !
Sondern viele Black Metal Fans sind einfach arrogante , intollerante Arschlöcher !!!
bei der gelegenheit lach ich mich nochmal über das zitat : "black metal ist krieg" kaputt:rolleyes:

ich höre gerne black metal und mag diese musik...
das mit den arroganten oder unfreundlichen leuten kann ich nicht bestätigen! auf der wacken 2007 hab ich sehr viele netter "black metaller" getroffen und man konnte sich gut mit denen unterhalten..!

wie auch hier : "ausnahmen bestätigen die regel" :rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das problem in meinen Augen ist nicht der Black Metal an sich !
Sondern viele Black Metal Fans sind einfach arrogante , intollerante Arschlöcher !!!

Natürlich, das gibt es nur bei den Black-Metallern. Bei den Heavy;True oder Death-Metallern gibt es diese arroganten Arschlöcher nicht...nein.:rolleyes:
*händeüberdemKopfzusammenschlag*
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
bei den True Metallern gibs doch keine arroganten Arschlöcher...

Neeeeeein... wer kommt denn auf so'ne Gedanken???
 
B

Belial's Key

Guest
Natürlich, das gibt es nur bei den Black-Metallern. Bei den Heavy;True oder Death-Metallern gibt es diese arroganten Arschlöcher nicht...nein.:rolleyes:
*händeüberdemKopfzusammenschlag*

bestimmt nicht, weil die sind so hässlich dass sich alle Selbstliebe und Arroganz irgendwo zwischen Cannibal Corpse, Death und Deicide verläuft...*grunz *grunz*
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Richtige truer Blackmetal (also so Arian-Blackmetal) is nix fürs Wacken aber des ganze Keyboard und Komerz Gedüdel is schon ganz nett und passt au aufs Wacken.
Aber weniger BURZUM t-shirts wären scho echt toll :mad:.

Mehr Grind aufm Wacken mehr Death mehr Brutal mehr Bier weniger Berühmte Bands!