weniGER BLECKMETELL meer PUNK

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von der_spammer, 10. Oktober 2007.

  1. der_spammer

    der_spammer Banned

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    johhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  2. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0

    hdf und geh aufs force..bekommst auch ein kecks :o

    -.-"

    PS: lern schreiben [ *mitdemdudenaufdenkopfhau* ]
     
  3. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    wow wow wow...ihr wollt mehr punkt ????? als black metal ?...ehm punkt ist net gleich metal folglich hat aufm wacken reichlig wenig zu tun...fehlt noch das die zecken aufs wacken ankommen...dann hab ich lieber black metal am start macht mehr bock
     
  4. Sarycist

    Sarycist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    *unterschreib*

    zeckenpack hat da nichts verlohren!:mad: mehr black metal!!!
     
  5. Gamaggedon

    Gamaggedon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    sry aber wacken soll schon metal mugge weiterhin zeigen...wenn wir schon anfangen punk zu zeigen...kommt danach noch gothic mugge...und dann jazz und wat weiss ich alles...wacken bleibt metal...^^
     
  6. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    LASS mal punk kram zu hause!
     
  7. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich selbst gerne punk höre, bin ich der meinung, dass diese musikrichtung auf anderen festivals wie z.b. dem force attack ( punk im eigentlichen sinne ist auch auf dem with full force eher unterrepräsentiert!!!) bessser zum tragen kommt als auf dem wacken.
    wenn ich allerdings die aussagen von Gamaggedon und Sarycist hier lese, muss ich mich schon fragen, mit welch einer sorte intoleranter " metaller " man es hier zu tun hat. den begriff " zecken " zu wählen um menschen zu diskriminieren, weil sie offenbar " anders " sind ist schon ein starkes stück. vor allem wenn man sich überlegt wie sher ähnlich sich punks und metaller im grunde genommen sein sollten. und " gothic " - musik gibt es ja wohl schon längst auf dem wacken. ob man dafür allerdings anhänger des " punk " dafür verantwortlich machen kann, wage ich stark zu bezweifeln. zeigt wieder einmal mehr die engstirnigkeit und brettdicke vor dem kopf der spezies, die mit black metal in verbindung gebracht wird. diese leute sind im grunde eine schande für den black metal, denn sie haben nicht viel davon begriffen....
     
  8. ritterulath

    ritterulath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Punk? Och nöö. Lieber auf's WFF damit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007
  10. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0
    ich bezahle nicht für ein punkfestival!
    es ist auch intolerant die untorleranten nicht zu tolerieren :)
     
  11. der_spammer

    der_spammer Banned

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    punk ruhld einrfach
     
  12. der_spammer

    der_spammer Banned

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    ge kakgen faschoh

    abeeeer cih bin dooh c schon hir!!!!!!!!!1:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  13. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    habe nie behauptet dass ich tolerant bin, gebrauche diese bezeichnung aber gerne um andere zu kritisieren.. :D:D:D
     
  14. Revanthey

    Revanthey Member

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hmm dummes kommentar geh am Bahnhof spielen und lass den Black Metalern ihren Black Metal
     
  15. Tara

    Tara W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    0

    ok danke, weiß ich worauf du hinaus willst. ist ok :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen