Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Warhellhammer, 18. April 2013.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    208
    Ja, für diese geschmacklichen Ausreißer muss man wirklich nicht immer Verständnis haben...:ugly:
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.419
    Zustimmungen:
    177
    Mir fällt grad nicht ein, welcher, aber irgendeiner hatte fast exakt dieselbe (zugegeben ziemlich einfache) Songstruktur, denke ich. Und dass ich die Sängerin gut finde, hab ich noch nie geleugnet. Ich kann mich natürlich irren, und das mit irgendeiner anderen Band verwechseln. Letzteres ist wahrscheinlicher :ugly:
     
  3. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    7.308
    Zustimmungen:
    251
    Gut sonst müßte ich mir das ja noch anhören:D
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.419
    Zustimmungen:
    177
    Ich hatte tatsächlich Bananen im Ohr. Weiß der Geier, wie ich auf Malteze kam :ugly:
     
  5. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    44.091
    Zustimmungen:
    472
    Nocte Obducta - Totholz - Ein Raunen aus dem Klammwald

    [​IMG]

    Genial wie immer! :o:cool::heart:
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    29.540
    Zustimmungen:
    649
    Ich dachte, die gäb's gar nicht mehr? :confused:
    (Aber da kenn' ich mich auch zuwenig aus)
     
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    44.091
    Zustimmungen:
    472
    Seit sie die Band damals auf Eis gelegt hatten, haben sie unter dem Namen "Dinner auf Uranos" 2008 eine Scheibe veröffentlicht und bis heute kamen dann schon wieder 4 Nocte-Alben (2011, 2013, 2016 und diese hier) raus. :D
    Du bist also wirklich nicht auf dem Laufenden. :o
    :ugly:
     
  8. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    7.308
    Zustimmungen:
    251
    Und mit dem späteren Sänger von Jaguar:cool:

    Begeistert mich auch und die Versionen hören sich auch anders an, aber nicht weniger gut!!

    Bananen gehören auch um die Hüfte:o
     

Diese Seite empfehlen