Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Warhellhammer, 18. April 2013.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.675
    Zustimmungen:
    1.597
    Huch, gibts schon ein Leak von der Platte:confused: Die kommt doch erst nächste Woche Freitag raus.
     
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Ja, u. a. auf Bunalti.com :cool:

    Hab' die Scheibe nun 3x gehört und muss zugeben, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin.... :(

    Nicht falsch verstehen: die Scheibe ist schon gut, aber alles zuvor veröffentlichte, fand ich eben besser. :)
     
  3. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Root - Kärgeräs - Return from Oblivion

    [​IMG]


    Gewohnt großartig. :o:cool::heart:
     
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Isengard - Traditional Doom Cult

    [​IMG]

    Kann man haben, muss man aber nicht. Für Sammler... ;)



    High Spirits - Motivator

    [​IMG]

    Hab' mir endlich so ziemlich alles dieser tollen Band zugelegt. :cool:
    Sehr empfehlenswert! :)





    Turbonegro - Special Education

    [​IMG]

    Lediglich ein neuer Song von Turbonegro. Hoffentlich erscheint bald ein neues Album! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    613
    Mir gefällt, dass Sie das hübsche Cover gleich zweimal gepostet haben. :o:heart::heart:
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    287
    Gib's zu, das ist doch ein Bild von dir:o
     
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Dankeschön. Ihr Lob ehrt mich sehr! :o

    Ab und zu gönne ich mir einfach eine gewisse künstlerische Freiheit. :o:cool:
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.675
    Zustimmungen:
    1.597
    Leider völlig in meinen Jahres Charts vergessen, aber ne richtig kräftige Brühe Epic Heavy Metal!

    [​IMG]
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    1.399
    Die Scheibe ist mir neulich auch eher zufällig durch den Gehörgang gekrabbelt und hat mich sehr positiv überrascht.:eek:
    Muss da unbedingt nochmal beigehen und ggf. verhaften...:cool:
     
  10. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Lord Vigo - Blackborne Souls

    [​IMG]

    Etwas mehr Doom, etwas weniger Epik, aber dennoch sehr geil. :cool:

    ...wobei ich allerdings zugeben muss, dass mir die hervorragende Debüt-Scheibe noch einen Tacken besser gefällt. :)
     
  11. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Misþyrming - Hof

    [​IMG]

    Leider nur 1 Song, aber wie immer: geil. :cool:
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
  14. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Original Sin - Sin will find you out - The Satan's Daughters Triple Deluxe Sinful Version

    [​IMG]

    Dieses absolute Oberhammer-Mörder-Album ( :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:...) als Doppel-CD in (angeblich) 3 verschiedenen Versionen. Allerdings ähneln sich sich die einzelnen Versionen doch ganz extrem! (Version 1 und 2 sind meines Erachtens sogar absolut identisch.) :confused:

    Da ich aber auch schon die andere "Virgin-Steele-unter-anderem-Namen"-Doppel-CD (Exorcist) mein Eigen nenne, ahnte ich bereits, was mich wohl erwarten würde (da war es nämlich ganz genauso...). :D

    Aber egal: ich hab' mir das Teil eh nur wegen der 3 (naja, eher 2) Bonustracks zugelegt. :D:cool::ugly:

    ...und das die Scheibe an sich anbetungswürdig ist, dürfte sowieso außer Frage stehen. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  15. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    46.979
    Zustimmungen:
    1.824
    Sanctuary - Inception

    [​IMG]

    Songs der einzig wahren Sanctuary-Scheibe "Refuge Denied" in rohen Demo-Versionen, samt den bisher nur auf Demo erschienen Songs "Dream of the Incubus" und "I am insane".
    Eigentlich nix wirklich Neues, bin dennoch (oder gerade deshalb? :D) schwer begeistert! :cool:


    The Committee - Memorandum Occultus

    [​IMG]

    Eine der besten BM-Bands überhaupt! :cool:
     

Diese Seite empfehlen