Weissbrot auf Herdplatten toasten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bräuchte aber trotzdem dringend eine antwort zum thema gasherd!!!
 
G

Guest

Guest
Das hat schon auf dem normalen Herd ne Super Sauerei gemacht, bei einem Gasherd klappt das bestimmt auch *ggg*
 
G

Guest

Guest
jo-nur kräftig aufdrehen und dann weggehen...wird schon irgendwann qualmen...
 
G

Guest

Guest
@honey na ja "I love honey" und "Lugnasadh Rules" und ein Herzchen ...erinnert eher an einen Besoffenen Seemann.....
zum thema Febreeze: .... Kutten wäscht man nicht ....
 
G

Guest

Guest
hmmm....
also bei den blues-brothers geht das immer recht einfach....
 
G

Guest

Guest
Aber I love honey ???? tu ich doch gar nicht und Lugnasadh Rules das stimmt das war ok...*gggg*
 
G

Guest

Guest
zum thema febreeze und kutten: wenn man das zeug benutzt wäscht man die kutte ja auch nicht ;))
 
G

Guest

Guest
@heintje-nich ganz...als der in der bude die scheiben toast auf den herd legt fliegt gleich drauf die hütte in die luft....bleibt also ungeklärt was mit dem toast passiert ist...
 
G

Guest

Guest
@heintje das meine ich ja gerade und der schimmel der geht auch ab..
@ttp schade hab ich ja leider nicht mitgekriegt.....
 
G

Guest

Guest
@suwarin ein riesengrosses "wink" quer über die schulterblätter wär doch auch schön...so in tribal-schrift oder so...
 
G

Guest

Guest
@wink
he! versuchs doch das nächste mal mit nem bügeleisen... is wesentlich ungefährlicher!!!
man nehme: ein bügelbrett, ein bügeleisen, ein paar scheiben weißbrot/toastbrot
toastbrot auf bügelbrett legen, bügeleisen vorheizen (achtung! kein dampf, sonst wird der toast matschig!!), am besten verwendest du die einstellung für wildseide bzw. wenns kruspriger sien soll, die wolleinstellung!!

guten appetit!
 
G

Guest

Guest
@wink hmmm.... da hast du recht, vielleicht hatte die explosion auch garnichts mit der frau zu tun sondern sie kam vom toast....