Weissbrot auf Herdplatten toasten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@honey
das einzige, was ich gegen das opeth konz. hab, is DASS ich SCHONWIEDER NICHT DABEI BIN!!!!!!
 
G

Guest

Guest
oh, dark at dawn is ja auch ne überlegung wert....da könntet ihr mich ja eigentlich dann grad mitnehmen, liegt ja aufm weg...*gg*
 
G

Guest

Guest
.. und als tristania & co in graz gespielt haben.. konnt ich auch nicht hin (nix für ungut, brüderchen.. aber ich möcht wen erwürgen *grrr*)
.. und in salzburg konnt ich auch nicht mit dabei sein, weil ich für die uni zu tun hatten
.. usw.
 
G

Guest

Guest
@ xantia
achso, wieso gehst nicht einfach hin? Keine Zeit? Kein Geld?
 
G

Guest

Guest
wolltest du den sänger von finntroll erwürgen weil er nicht singen konnte und das konzert deswegen unlukrativ war????
 
G

Guest

Guest
Also mit dem Mitnehmen, ich weis noch nicht, mit wievielen Autos und Personen wir fahren aber wir werden danach wohl in Ludwigshafen pennen (is irgendeine Party oder so, wo Lowin auch hin will und da können wir laut ihm auch pennen)
 
G

Guest

Guest
unlukrativ... naja.. is waren ja noch 3 andere bands da.. denen man zur not hätte lauschen können.. aber da dachte ich noch wir fahren gemeinsam nach SB.. da dacht ich mir: 1mal zu viel kohle ausgeben in der woche reicht ;-)


@honey
für diverse gründe lies nach unter mal "wieder ein neuer "wer kommt nach münster" threat"
 
G

Guest

Guest
keine Panik TTP, ich geh net mit, brauchst keine Ausflüchte suchen....*gg*
 
G

Guest

Guest
Ich suche keine Ausflüchte und wie kommst du auf die Idee, dass du bei mir Panik auslösen könntest?
 
G

Guest

Guest
So, ich hab jetzt erstmal ne kleine Sitzung, mal sehen wie lange wir labern müssen...
 
G

Guest

Guest
So, bin wieder im Land... verdammter Mist, hab die nächsten 3 Wochen viel zu tun, weil ein Kollege ins Krankenhaus muss und ich darf ihn vertreten. Ich soll jetzt unseren Kunden Hausanschlüsse verkaufen, naja wenigstens mal nen Job, der mich etwas fordert...
 
G

Guest

Guest
@ttp Wenn du dir Zeit und ärger Ersparen willst dann schick sie zu uns mit den Hausanschlüssen......*feg*