Weissbrot auf Herdplatten toasten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...man sollte bei dieser technik auf keinen fall vergessen das brot von den herdplatten auch wieder runterzunehmen...sonst sehen die nämlich nachher so aus wie meine...ziemlich angebrannt das ganze....ansonsten gibt es kaum schäden zu vermelden...den tisch habe ich dann weggeschmissen...zum glück stand im treppenhaus der gleiche tisch nochmal rum...in weiss und mit ganzen tischbeinen....ach ja...hat jemand eine idee wie man brutalsten gestank nach bier welches im teppich versickert ist wieder aus der bude rauskriegt???
...die hundehaare aus´m teppich rauszukriegen hat nur ne halbe stunde pro quadratmeter gedauert....

...naja...jedenfalls ist mein kühlschrank voll mit bier verschiedenster sorten...kann ich grad noch ne runde feiern...
 
G

Guest

Guest
JaJa, die hohe Kunst des toastens *rofl*
Bier
Serviervorschlag
*ggg*
 
G

Guest

Guest
...habe gestern nicht mehr auf die reihe gekriegt als videos zu holen und mich vor die glotze zu knallen....allerdings war ich in der viideothek so verpeilt, das ich dann festgestellt habe das ich mir bis auf einen nur filme geholt habe die ich irgendwann schonmal gesehen habe...voll beknackt...naja..egal...nach nem satten W.W.O.A. darf man verpeilt sein...das ist glaube ich im grundgesetz so festgelegt...
 
G

Guest

Guest
Ich bin selbst jetzt noch total im Arsch, hab gestern den ganzen Tag bis Abends weitergesoffen und bin zuhause ins Bett gefallen. Heute hab ich dann erstmal verpennt (gut das wir Gleitzeit haben)
 
G

Guest

Guest
morgen meine Lieben.......hee, deine Herdplatten sind gar net mehr angekrustet, hab sie ja mit deinem Turboschwamm geschrubbt.......
ich hab gestern doch tatsächlich noch weitergesoffen......auf Grund dessen hab ich dann auch verpeilt unsere Leipziger Freunde anzurufen, ich hoffe, die haben es geschafft, wieder nach hause zu kommen......hihi, und haben nicht verpennt, in Leipsch auszusteigen....
 
G

Guest

Guest
Moin ihr Suffnasen!
Ja ja Serviervorschlag
@ttp wie war Motorball?
@wink War echt geil und kein Wunder das wir alle noch ein bischen verpeilt sind.
 
G

Guest

Guest
HeHe, ja bei den beiden kann ich mir gut vorstellen, wie die verpennen auszusteigen *ggg* Schlafmützen *lol*
 
G

Guest

Guest
Motorball war geil, war zwar blos ein 8:8 aber geil wars auf jeden Fall!
 
G

Guest

Guest
jojo-nu sind ja fast alle da...ausser den beiden ossis-die hocken wahrscheinlich immernoch innem zug-vielleicht ham se ja die transibirische erwischt...lachlach...wat ne session..könnten wir nächsten samstag gleich weitermachen...
@honey du hast die herdplatten zwar abgewischt, aber deine augen ham wohl noch ein wenig zusammengeklebt...glaub mir da is noch längst nicht alles ab...macht aber nichts...ich danke dir trotzdem vielmals für deine hilfe. kann im moment eh nix kochen...da wird mir nur schlecht...gg...
 
G

Guest

Guest
lol, du musst mal akku pads kaufen, damit geht dat dann auch weg!!! Egal....
Hat jens noch seinen Monster-Burger oder wie dat ding heisst, bekommen?
@Suwarin: wieso hat dich das Mal-Tattoo verwirrt??!! *gg*
 
G

Guest

Guest
Neee, Jens hat keinen Burger bekommen *ggg* Wir haben nur kurz den Suwarin in sein Auto gesetzt und sind dann direkt zum Motorball, da wir eh schon zu spät waren.
 
G

Guest

Guest
hmmm... also zum thema gestank im teppich muss ich sagen, dass dieses (achtung schleichwerbung) febreeze (oder wie das heißt) garnicht sooo schlecht ist...
funzt das mit den toast eigentlich auch auf einem gasherd?
 
G

Guest

Guest
*lol*
febreeze....es gibt leute, die ihre Kutte damit "reinigen", wenn sie seit jahren aufm speicher rumliegt und vor sich hinschimmelt.......na dann gehen sicher auch die Bierdüfte ausm Teppich...lol
 
G

Guest

Guest
Dieses Febreeze klappt wirklich, is tested by TTP, so oft wie bei uns die Katzen kotzen, da muss man sich mit sowas auskennen