Weissbrot auf Herdplatten toasten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Xantia
mit den Herdplatten klappt das auch, solange man nicht wie Kniki den Toast vergisst *ggg*
 
G

Guest

Guest
@xantia danke für den tipp...werde es das nächste mal betreffenden personen weitergeben...allerdings...ich habe kein bügeleisen...soll ich mir jetzt lieber ein b-eisen oder direkt nen toaster kaufen....???
 
G

Guest

Guest
Toaster is doch was für Weicheier, Bügeleisen sind viel truer!
 
G

Guest

Guest
@wink
hab noch einen toaster übrig....den lass ich dir mal zukommen....
 
G

Guest

Guest
`n Taoster,der wird öfter gebraucht!
...und is nich so gefährlich!!
 
G

Guest

Guest
hey! stimmt, nen toaster könnte man auch verwenden.. allerdings.. true is das nich... ;-)
 
G

Guest

Guest
...kann man mit nem toaster auch bügeln?...das wäre dann wieder true....
 
G

Guest

Guest
@heintje
da würd ich aber eher spiegeleier drauf machen...

@wink
tja... wär nen versuch wert *gg*
 
G

Guest

Guest
wenn man den aufschraubt vielleicht, das dürfte dann aber dunkele böse bügelfalten geben
 
G

Guest

Guest
@Heintje
Mein Vater hat von mir zum Geburtstag ein Mopped-Kochbuch bekommen *ggg* mit Fahrtzeiten und Geschwindigkeit bis es gar ist und so... da sind noch wesentlich bessere Sachen als blos Toast drin *ggg*
 
G

Guest

Guest
@telepatic
hallo??? wo bekommt man denn sowas??? gibts nen link??
 
G

Guest

Guest
Im Buchhandel meines vertrauens *ggg* Montanus in Lüdenscheid *ggg* habs aber auch schon öfters auf Mopped-Messen und so gesehen.